Lofotenbilder v. 17.09.09

Bereich für alle Nachrichten, die nur die Lofoten betreffen.

Lofotenbilder v. 17.09.09

Beitragvon Johannes » Fr, 18. Sep 2009, 17:20

Hei Leute,

Geir sendet euch nicht nur herbstliche Grüße, es sind auch schon die ersten Zuckerberge dabei.

Gruß an euch und Dank an Geir für die Fotos

Johannes


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild
Johannes
NF-Mitglied
NF-Mitglied
 
Beiträge: 1920
Registriert: Mi, 21. Aug 2002, 21:26
Wohnort: Siegerland

Re: Lofotenbilder v. 17.09.09

Beitragvon Jobo » So, 20. Sep 2009, 17:02

Wie immer, traumhaft schön.
Nicht so viel von diesen Bildern, sonst ärgere ich mich zu sehr, das ich für November China gebucht habe ... :cry: :rofl:
Je öfter ich solche Bilder sehe, bekomme ich mehr und mehr Lust mal einen längeren Urlaub nur auf den Lofoten zu machen (und nicht nur mit HR ein- oder zweimal kurz anlegen).
Gibt es eigentlich irgendwo ein Unterkunftsverzeichnis für die Lofoten? :viking:
Gruß, Joachim

Wer seine Meinung nie zurückzieht, liebt sich selbst mehr als die Wahrheit.
- Joseph Joubert -

hurtigforum.de | hurtigwiki.de
Jobo
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 1294
Registriert: Do, 29. Jan 2009, 12:29
Wohnort: Koblenzer im Freistaat Bayern

Re: Lofotenbilder v. 17.09.09

Beitragvon Johannes » So, 20. Sep 2009, 17:13

Hallo Jobo,

Jobo hat geschrieben:Gibt es eigentlich irgendwo ein Unterkunftsverzeichnis für die Lofoten? :viking:


guckst du :arrow: Lofoten-Info-Guide


Lieben Gruß

Johannes
Johannes
NF-Mitglied
NF-Mitglied
 
Beiträge: 1920
Registriert: Mi, 21. Aug 2002, 21:26
Wohnort: Siegerland

Re: Lofotenbilder v. 17.09.09

Beitragvon Jobo » So, 20. Sep 2009, 17:25

Danke, Johannes :!:
Das ist ja ein richtiger Reiseführer mit allen notwendigen Infos.
Den werde ich mir ausdrucken, und dann habe ich auf den Flügen nach/von China was zu lesen, und evtl. zu planen. :wink:
Gruß, Joachim

Wer seine Meinung nie zurückzieht, liebt sich selbst mehr als die Wahrheit.
- Joseph Joubert -

hurtigforum.de | hurtigwiki.de
Jobo
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 1294
Registriert: Do, 29. Jan 2009, 12:29
Wohnort: Koblenzer im Freistaat Bayern


Zurück zu Lofoten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste