cani#68 hat geschrieben:MarkusD hat geschrieben:Wer die Suchmaschine seines Vertrauens anwirft bekommt jede Menge Ergebnisse präsentiert
Gibt es da einen Favoriten deinerseits, speziell für Bilder
Ich nutze nun nach abload aktuell directupload.
Moin Uwe,
mit einer Empfehlung will ich mich da nicht in die Nesseln setzen (wenn es um bezahlten Webspace geht). Ich habe meine Domain damals (1999) bei Strato gekauft und bin bis heute da geblieben. Gaaaanz am Anfang habe ich die Homepage gar nicht genutzt, erst mal nur der Mail-Account war mir wichtig. Erst später habe ich angefangen auch Bilder hochzuladen und Alben zu veröffentlichen, das waren allerdings alles nur welche mit Passwort geschützt (und ein nur sehr kleines Publikum). Das öffentliche Album mit den Bildern zu Skandinavien ist erst 2015 veröffentlicht worden. Und auch da mache ich mir keine Illusionen, der der sich das am häufigsten anguckt, das bin ich selbst.
Ich hatte nie irgendwelche Probleme mit Strato. In dem hier erwähnten anderen Forum (jAlbum) sagte mir jemand (der in den USA sitzt), dass sich mein Album beim Anschauen, vor allen Dingen der Videos, teilweise recht träge anfühlt. Ich habe mein Album in den letzten Jahren auch immer wieder von unterschiedlichen Hotels in DK, SE und logischerweise NO angeschaut, selbst von Longyearbyen aus. Und das lief immer erstklassig.
Lange Rede kurzer Sinn, mein
subjektiver Eindruck ist, dass man da heute keinen Fehler mehr bei der Wahl eines Domainhosters mehr machen kann, die geben sich nicht viel. Man muss ja auch bedenken, dass es um
sehr kleine Datenmengen geht, die Bilder die man hier verlinken kann sind alle deutlich unter
100 KB, das ist ja eher ein Witz. Die Bilder auf meiner Homepage sind teilweise deutlich über
3 MB groß.
Gruß, Markus