Mainline hat geschrieben:Ich habe nochmal auf der Dashcam nachgesehen. Da war kein Schild zu sehen.
Die Schilder hat man letztes Jahr aufgestellt, im März gab es Sie noch nicht und im Oktober waren Sie dann da! Das eine Schild hängt am kleinen Parkplatz vor dem Örtchen wenn man aus Richtung Sørvágur kommt und das andere aus Richtung Gásadalur direkt an der Abfahrt von der Hauptstraße auf den Traðarvegur, im Juni diesen Jahres waren Sie da und vor ein paar Wochen auch noch.....
MarkusD hat geschrieben: Ist das nicht das Salz in der Suppe? Wo hinfahren wo zu 90% blauer Himmel und die Sonne runter brettert ist ja einfach. Aber bei Wolken und Regen passiert irgendwie so viel. Das fiel mir sehr anschaulich beim kürzlichen Auslaufen aus Tórshavn auf. Da wo das Schiff gerade fuhr strahlte sie Sonne, vor uns türmte sich ein prächtiger Regenbogen direkt aus dem Meer auf und im Hintergrund sah man ein dichtes Regenband auf uns zu rollen, aus dunklen Wolken. Wetteränderungen im Minutentakt. Grandioses Schauspiel.
Genau das ist der Grund warum auch ich immer wieder auf die Färöer muss und weil es da so wenig Menschen gibt