Ich hinterlege hier mal einen Link, auch fuer Leute die noch nicht wissen wo sie im næchsten jahr hin wollen....

» Link
Dieses System gibt es schon eine ganze Weile. Aber ich glaube die Bilder liegen noch nicht so lange auf visitnorway.com
Dirk i norge hat geschrieben:Vieleicht wollte ja jemand dieses Jahr die Romsdalregion und Umgebung besuchen, hat es aber aus irgend welchen Gruenden nicht gaschafft, dem ist natuerlich etwas durch die "Lappen" gegangen. Aber es gibt da ja zum Glueck auch andere Møglichkeiten seine Sehnsuch zu stillen.
....
Anne-Marie hat geschrieben:GIGANTISCH!
Gudrun hat geschrieben:Wohl eher, die Sehnsucht zu vergrößern
artep hat geschrieben:Bin auch ein absoluter Fan von Panoramabildern - und ganz toll ist auch diese Seite hier:
http://www.rundskuer.no/
Um meine eigenen Bilder zusammenzusetzen, benutze ich PanoramaStudio von tshsoft.
Petra
Ich meinte natürlich kein Mittel gegen den Virus.Gudrun hat geschrieben:Schöne Filme. Ich nehme an, die sind von Dir? Nur leider ein Mittel gegen den Virus. Trotzdem danke.
Grüße Gudrun
Trotzdem traumhaft. Schön, dass es Dich als Überbringer gibt.tyskenser hat geschrieben:nein, die filme sind nicht von mir.
ich bin nur der überbringer der botschaft.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste