Ulrike44 hat geschrieben:
Bin übrigens vor paar Tagen in deiner Gegend durchgefahren... Warst aber nicht da.
Nie und nimmer war das zweideutig gemeint. Nøøøø nøøøø.......Rainer28 hat geschrieben:Naja der ursprünglich Böse war ja wohl Schnettel mit dem zweideutigen Threadtitel.
Ui, na da geh ich lieber nicht angeln... Ist doch nur Sumpf und Kraut.Ulrike44 hat geschrieben:und die Schnettel weiß jetzt, welcher Vogel da die Fische aus dem Teich klaut...
Rainer28 hat geschrieben:....... Ich wär wahrscheins schon Amok gegen die Viecher gelaufen.![]()
![]()
Michaela_W hat geschrieben:...........Und dann denke ich doch so manches mal: Wie schmecken eigentlich Graureiher? Vielleicht nach knusprig gebratener Ente mit brauner knuspriger Pelle?
Michaela_W hat geschrieben:Und dann denke ich doch so manches mal: Wie schmecken eigentlich Graureiher? Vielleicht nach knusprig gebratener Ente mit brauner knuspriger Pelle?
- definitiv nicht jedem.jedem Süsswasserangler
arippich hat geschrieben:Ich glaube das hat eher kulturelle Gründe. Wie sieht es z.B. mit Pappageientauchern aus sind auch Fischfresser.
Ulrike44 hat geschrieben:...........- oder weiß jemand ein gegenteiliges Beispiel? .........
Det22 hat geschrieben:Ulrike44 hat geschrieben:...........- oder weiß jemand ein gegenteiliges Beispiel? .........
sicher nicht alltäglich aber immerhin:
Robbenfleisch, z.B. oder verschiedene fischfressende Entenarten, Bär
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste