bin am Verzweifeln!

Aktivitäten unter freiem Himmel: Wandern, Klettern, Angeln, Skilaufen, Kanu/Kajak, Segeln, Tauchen

Re: bin am Verzweifeln!

Beitragvon Manuel » So, 08. Dez 2002, 18:33

Hallo,schon wieder war/ist mein Computer kaputt,deswegen die späte Antwort.Werde mir jetzt einen neuen kaufen.Maile gerade vom PC eines Freundes.

_____________________________________________________________

Ich bin im Besitz von Teleskopstöcken (Leki) und auch von ihren Gehverbessernden Eigenschaften überzeugt.
Ich wiege 70kg und bin 1,74m groß.Wie da die Proportionen sein müssen.....?
Nun,ich glaube ich habe einen falschen Eintruck hinterlassen.Ich bin kein Greenhorn ohne Erfagrung,nur war mein Rucksack auf längeren (länger als 1 Std.) nie schwerer als 18 kg.Ausserdem dachte ich,grössere Gewich´tsschnitzer bei der Liste gemacht zu haben.Ich habe mich noch entschlossen noch ne Fleecejacke mitzunehmen,aus Erfahrung kenne ich die Kälte im Sommer (Schweden).
Sollte jemand von euch nicht weiter als 2,5 STD. weit von Koblenz (Rhein,DEUTSCHES ECK....) wegwohnen,an Begleitung wäre ich nicht abgeneigt........
Gruss Manuel
Ps.DANKE!
Theorie ist, wenn man weiss wie es geht, aber nichts funktioniert. Praxis ist, wenn es funktioniert, aber man weiss nicht warum. Microsoft vereint Theorie und Praxis. Nichts funktioniert und keiner weiss warum.
Manuel
 
Beiträge: 31
Registriert: Do, 05. Sep 2002, 19:51
Wohnort: Neuwied

Vorherige

Zurück zu Friluftsliv

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast