Seeeeeehnsucht !!!!!!!!!!!

Grüße, Kontakte, Ratsch und Tratsch, Nachrichten bleiben nur 30 Tage im Forum!

Seeeeeehnsucht !!!!!!!!!!!

Beitragvon No-Fishly » So, 15. Mai 2022, 18:09

Leute - ich hab so Sehnsucht - Ihr wisst nicht, wovon ich spreche - gell?

Oh man, irgendwie muss ich schauen, wann ich Norwegen dazwischen bekomme - dann von Tromso hoch zum Nordkap mit zuvor noch die Arctic Panorama Lodge auf Uloya.

Aber für dieses Jahr sind wir schon quasi ausgebucht mit der Normandie und der Bretagne, ich bin gespannt, was uns da erwartet, aber ich muss auch sagen, Norwegen ging im letzten Sommer alles so toll bei unserem 1. Mal - keine Probleme beim Autofahren, zumindest keine Großen, keine Probleme in der Unterhaltung, tolles Essen trotz No-Fishly, keine Hitze - nur schreiende Möwen - die Krawallbrüder halt eben.

Ach wie wunderbar und man ist so schnell oben mit dem Flieger, angenehme 4 Std. und schon in einer anderen Welt.

Einen Geldschein habe ich vergessen, im letzten Jahr wieder zurück zu tauschen - das ist das Startkapital für unsere nächste Reise.

Ich wünsche Euch einen tollen Sommer, egal wohin er Euch führen wird und hoffe, dass wir es überall genießen dürfen.
No-Fishly
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 175
Registriert: Sa, 23. Mai 2020, 21:12

Re: Seeeeeehnsucht !!!!!!!!!!!

Beitragvon volkermuenster » Mi, 18. Mai 2022, 12:53

Moinsen,

ja das mit der Sehnsucht verstehe ich zu 100%!!!!! :D :lol:

Auch ich denke in letzter Zeit so was von oft an die letztjährige Nordlandreise. Ich will eigentlich wieder los.
Link: https://forum.norwegen-freunde.com/viewtopic.php?f=45&t=33081

Aber es geht wohl auch bei mir dieses Jahr in die Normandie und Bretagne :-).

Mein Neffe ist mit der Lehre fertig und er will mal mit seinem alten Onkel losziehen :lol:

Vielleicht wird es auch Schweden..... oder Norwegen.... oder oder oder... :-)

Angenehme Woche

der Volker
"Man wird nie ein neues Land entdecken, wenn man immer das Ufer im Auge behält."
(Volksweisheit)
Unterwegs in meinem Theodor-Sunlight T60
volkermuenster
 
Beiträge: 79
Registriert: Fr, 05. Jan 2018, 12:54


Zurück zu Plaudereien

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast