AutoPass: Anmelden - ja oder nein?

Für alle registrierten Benutzer - Deine Meinung ist gefragt!

Anmeldung Autopass sinnvoll?

Ja
35
56%
Nein
28
44%
 
Abstimmungen insgesamt : 63

Re: AutoPass: Anmelden - ja oder nein?

Beitragvon bluecombo » Mi, 26. Okt 2011, 19:44

bayer45 hat geschrieben:Klares "JA"


Hallo bayer, danke für votum, es nützt aber nichts gegen diese,monopol-absprachen.!
Wehret den Anfängen.!
Gruaß. bluecombo
bluecombo
 
Beiträge: 99
Registriert: Mi, 29. Sep 2010, 18:00
Wohnort: Im Süden Deutschlands

Re: AutoPass: Anmelden - ja oder nein?

Beitragvon Karsten » Mi, 26. Okt 2011, 19:55

bluecombo hat geschrieben:Hallo bayer, danke für votum, es nützt aber nichts gegen diese,monopol-absprachen.!
Wehret den Anfängen.!

Vielleicht stehe ich ja ein bisschen auf dem berühmten Schlauch, aber hier weißt wohl nur du selbst, was du damit sagen möchtest.

Darüber hinaus ist jetzt hier absolut Ende der Diskussion!

hobbitmädchen hat geschrieben:
Karsten hat geschrieben:
hobbitmädchen hat geschrieben:Anmerkung: Dies hier ist als Umfrage und nicht als Diskussionsplattform gedacht.
Driftet dieser Thread ab, wird er umgehend geschlossen, da das Thema wiegsagt ausreichend und ausfuehrlich in verschiedenen Threads ausdiskutiert wurde.

Als kleine Erinnerung!

Jeder hatte in den früheren Threads ausreichend Gelegenheit, ein Statement abzugeben.


Wie gross soll das noch geschrieben werden?!

Dies hier ist als Umfrage und nicht als Diskussionsplattform gedacht.
Bild

Ruut-wieß kritt mer ahnjeboore, en die Weech erinnjelaat,
wer en dä Südkurv opjewaaße, dä blieht ruut-wieß bess en et Jraav.
Karsten
NF-Mitglied
NF-Mitglied
 
Beiträge: 6521
Registriert: Mi, 07. Aug 2002, 21:20
Wohnort: Ruhrpott & Romsdal

Vorherige

Zurück zu Umfragen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste