In welche Fylke seid ihr ausgewandert?

Für alle registrierten Benutzer - Deine Meinung ist gefragt!

In welche Fylke seid ihr ausgewandert?

Østfold
3
2%
Akershus
8
5%
Oslo
6
3%
Hedmark
4
2%
Oppland
4
2%
Buskerud
11
6%
Vestfold
1
1%
Telemark
1
1%
Aust-Agder
5
3%
Vest-Agder
6
3%
Rogaland
3
2%
Hordaland
7
4%
Sogn og Fjordane
3
2%
Møre og Romsdal
6
3%
Sør-Trondelag
4
2%
Nord-Trondelag
0
Keine Stimmen
Nordland
5
3%
Troms
3
2%
Finnmark
0
Keine Stimmen
ich bin noch nicht ausgewandert :-(
57
33%
ich bin nicht persönlich betroffen - aber interessiert!
35
20%
 
Abstimmungen insgesamt : 172

Re: In welche Fylke seid ihr ausgewandert?

Beitragvon Bamsen » Fr, 11. Nov 2005, 15:14

Unnskyld meg, men nå må jeg gå. Det var hyggelig. Tusen takk og har det bra.
Zuletzt geändert von Bamsen am Do, 19. Jan 2006, 2:50, insgesamt 1-mal geändert.
Bamsen
 
Beiträge: 57
Registriert: Di, 08. Feb 2005, 3:51

Re: In welche Fylke seid ihr ausgewandert?

Beitragvon norgenick » Fr, 11. Nov 2005, 18:41

Ich habe bereits abgestimmt "ich bin noch nicht ausgewandert", aber wir arbeiten dran, unser Lager in absehbarer Zeit nach Trondheim oder Umgebung zu verlegen. Der Sprachkurs ist in Angriff genommen, die Maklerin hat das Haus begutachtet, die Job-Nische wird ausgespäht. Wir sind guter Dinge und unsere norwegischen Trauzeugen auch...
norgenick
 
Beiträge: 25
Registriert: Fr, 04. Nov 2005, 17:48
Wohnort: Niederrhein

Re: In welche Fylke seid ihr ausgewandert?

Beitragvon Sápmi » Fr, 11. Nov 2005, 20:13

Ukkat hat geschrieben:und vor allen Dingen warum sie auswandern wollen??!



Stimmt, das wäre eine extra Umfrage wert. Würde mich auch interessieren. Und natürlich: warum nach Norwegen?
Sápmi
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 515
Registriert: Mi, 26. Mär 2003, 14:00
Wohnort: Weinheim

Re: In welche Fylke seid ihr ausgewandert?

Beitragvon *ladida* » Mi, 16. Nov 2005, 0:58

Hallo!

Im Moment wohne ich im Oppland (genauer in Lillehammer) und muss sagen, dass es schon ganz nett hier ist.

In Trondheim war ich leider nur einen Monat, könnte mir aber am ehesten vorstellen dorthin auszuwandern ...aber wer weiß wo ich noch alles in der Welt rumkommen werde ; )
*ladida*
 
Beiträge: 25
Registriert: Mo, 18. Apr 2005, 17:51
Wohnort: OL-byen Lillehammer - WR - GTH

Re: In welche Fylke seid ihr ausgewandert?

Beitragvon Ukkat » Do, 17. Nov 2005, 17:16

Was mich ja auch ganz allgemein noch interessieren würde, ist, wieviele Menschen generell jedes Jahr nach Norwegen auswandern? Egal ob jetzt deutsche oder polen oder ähnliche?!

laut forumangaben müssten das ja viele Tausend Menschen sein.
Ukkat
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 330
Registriert: So, 02. Okt 2005, 13:46
Wohnort: Dresden

Re: In welche Fylke seid ihr ausgewandert?

Beitragvon Kerstin i Norge » Fr, 25. Nov 2005, 10:45

ich bin nach Aust Agder umgezogen, in Aust Agder dann noch 3 mal umgezogen....und ich bin immernoch Aust Agder und ich bleib auch in Aust Agder.

lg

Kerstin
Kerstin i Norge
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 1037
Registriert: Di, 02. Sep 2003, 13:26
Wohnort: Holum - Mandal

Re: In welche Fylke seid ihr ausgewandert?

Beitragvon Sabine72 » Sa, 26. Nov 2005, 19:31

Hi,

also ganz allgemein liest/sieht man ja immer und überall wer, wann, wo und wieso ausgewandert ist. Statistiken gibt es ja genug. Mich würde aber mal echt interessieren, wieviele eigentlich bei solchen Vorhaben (egal in welches Land) scheitern. Darüber erfährt man nie etwas.

LG,
Sabine
In der Natur fühlen wir uns so wohl, weil sie kein Urteil über uns hat.

Nietzsche
Sabine72
 
Beiträge: 2
Registriert: Fr, 28. Okt 2005, 16:55
Wohnort: Viersen

Vorherige

Zurück zu Umfragen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste

cron