Tattoo Studio Oslo

Übernachtungen, Sehenswürdigkeiten, Einfuhrbestimmungen, Geldverkehr, etc.

Tattoo Studio Oslo

Beitragvon Exilia » Mi, 27. Feb 2008, 11:04

Hallo,

bin mir nicht sicher ob ich jetzt im richtigen Forum bin, wenn nicht tut's mir sehr leide.

Wie der Titel schon sagt, suche ich nach einem guten Tattoostudio in Oslo. Bin ötfer da im Urlaub und habe vor das nächste Mal mit einem etwas anderen Andenken zurück zu kommen. Wäre für jede Empfehlung dankbar. Habe zwar eine Bekannte da. Die kennt sich aber leider mit sowas nicht aus.

MfG
Exilia
Exilia

Re: Tattoo Studio Oslo

Beitragvon muheijo » Mi, 27. Feb 2008, 11:12

kann dir leider keinen tipp geben. musste aber an die aktuelle werbung von 1881 denken: stichwort "deaf metal"... :rofl:
also, aufpassen beim tættowieren!

gruss, muheijo
"Nicht diejenigen sind zu fürchten, die anderer Meinung sind, sondern diejenigen, die anderer Meinung sind, aber zu feige, es zu sagen."

(Napoléon I.)
muheijo
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Beitragvon oter » Mi, 27. Feb 2008, 11:45

muheijo hat geschrieben:kann dir leider keinen tipp geben. musste aber an die aktuelle werbung von 1881 denken: stichwort "deaf metal"... :rofl:
also, aufpassen beim tættowieren!

gruss, muheijo

Sag mal, muheijo,

langsam zwängt sich mir der Verdacht auf dass Du zuviel Fernsehen guckst :).

Aber hast schon recht, besonders muss man aufpassen dass der ausführende Tattookünstler kein Schwede ist. :lol:

http://www.youtube.com/watch?v=j1eydKSUSg8
Zuletzt geändert von oter am Mi, 27. Feb 2008, 11:51, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
oter
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Beitragvon Exilia » Mi, 27. Feb 2008, 11:46

Danke für dem Tipp. Bin schon mehrfach tätowiert und kenn mich auch mit Studios etc aus, dh weiß worauf man achten muss.
Suche jetzt ein oder mehrere Studios, dort geht dann meine Bekannte vorbei und schaut sie an (rein wegen der Sauberkeit etc. -- sie ist Krankenschwester) und dann seh ich mir die Studios an wenn ich das nächste Mal selber da bin.
Wäre halt trotzdem schön, wenn ich jemanden finden würde, der mir ein Studio empfehlen könnte, den Erfahrungsberichte sind nunmal aussagekräftiger als der erst Eindruch, den man selbst hat, wenn man in ein fremdes Studio geht
Exilia

Zurück zu Übernachtung, Sehenswürdigkeiten und Sonstiges