7190 Bessaker, Bessakerfjellet

Übernachtungen, Sehenswürdigkeiten, Einfuhrbestimmungen, Geldverkehr, etc.

7190 Bessaker, Bessakerfjellet

Beitragvon Pankinho » Fr, 29. Aug 2008, 18:37

Hallo,
ich war bisher noch nie in Norwegen und wußte auch nicht viel mehr, als daß ich da unbedingt einmal hin muß.
Nun gehen manche Wünsche schneller in Erfüllung, als man denkt.
Wir führen Servicearbeiten an Windkraftanlagen aus und müssen für ca. 3 Wochen in den o.a. Ort (nördlich von Trondheim).
Während meiner Recherche bin ich auf dieses tolle Forum gestoßen und möchte gleich die Gelegenheit nutzen einmal nachzufragen, ob schon mal jemand in dieser Region war. Wie bringe ich relativ preiswert 3 Monteure unter, ohne daß sie in Doppelstockbetten schlafen und sich morgens ein Bad/WC teilen müssen?
Einzelzimmer in einer Pension wären optimal. B&B scheint dort aber nicht so verbreitet zu sein. Die Anfahrt zum Windpark sollte nach Möglichkeit auch nicht mehr als eine1/2 Stunde beanspruchen.Im Internet habe ich für diese Gegend bisher nichts konkretes gefunden.
Hat jemand einen guten Tip?
Ich bin für jeden Ratschlag dankbar.
Vielen Dank schon mal im Voraus.
Pankinho

Re: 7190 Bessaker, Bessakerfjellet

Beitragvon muheijo » Fr, 29. Aug 2008, 22:29

Wann soll's denn dorthin gehen? Mit Pensionen sieht's nicht sooo prima aus in der schønen Gegend.
Ich wohne nicht allzu weit weg davon, unser Hotel im Ort hat aber leider zu gemacht. Ebenso geschlossen kønnte ein Hotel am RV17 in Sjøåsen sein (es stand zumindest zum Verkauf) - ich nenne es trotzdem, weil du das nochmal checken solltest: Zwischen Steinkjer und Namsos; etwas nørdlich von dem Abzweig auf die 715, die Ihr ja fahren muesst. Entfernungsmæsig duerfte das o.k. sein, Steinkjer und Namsos sind zu weit.

Wenn das jetzt demnæchst ist, wuerde ich nach irgendwelchen Huetten Ausschau halten, wie sie jeder Touri sich mieten kann, dass wird euren Monteuren sicher gefallen! (Kønnte sein, dass sie da bleiben... :wink: )

Gruss, muheijo
"Nicht diejenigen sind zu fürchten, die anderer Meinung sind, sondern diejenigen, die anderer Meinung sind, aber zu feige, es zu sagen."

(Napoléon I.)
muheijo
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Zurück zu Übernachtung, Sehenswürdigkeiten und Sonstiges