Stavanger

Übernachtungen, Sehenswürdigkeiten, Einfuhrbestimmungen, Geldverkehr, etc.

Stavanger

Beitragvon Monafossen » Do, 01. Jan 2009, 20:33

Hallo, ich hoffe das ich hier richtig bin. Wer von euch war schon in der Gegend von Stavanger? Wir werden vermutlich Anfang Juni wieder hinreisen. Habt ihr Tips was dort sehenswert ist und was man unternehmen kann? Den Preikestolen haben wir von unten gesehen, zu Monafossen waren wir auch, mit dem Schiff waren wir unterwegs. Kvitsoy haben wir auch kennengelernt und kann ich nur weiterempfehlen, eine wunderschöne, kleine Insel. Meine Nichte wohnt in Stavanger und arbeitet als Zahnärztin dort, also wenn jemand einen Zahnarzt braucht :P , gruß Heidi
Monafossen

Re: Stavanger

Beitragvon Hubi59 » Sa, 03. Jan 2009, 19:17

Monafossen hat geschrieben:Hallo, ich hoffe das ich hier richtig bin. Wer von euch war schon in der Gegend von Stavanger? Wir werden vermutlich Anfang Juni wieder hinreisen. Habt ihr Tips was dort sehenswert ist und was man unternehmen kann? Den Preikestolen haben wir von unten gesehen, zu Monafossen waren wir auch, mit dem Schiff waren wir unterwegs. Kvitsoy haben wir auch kennengelernt und kann ich nur weiterempfehlen, eine wunderschöne, kleine Insel. Meine Nichte wohnt in Stavanger und arbeitet als Zahnärztin dort, also wenn jemand einen Zahnarzt braucht :P , gruß Heidi

Hallo Heidi, warum willst du denn immer mit dir was unternehmen lassen "mit dem Boot unter den Prei..." "mit dem Schiff...". Ich denke du solltest mal auf den Preikest.... hoch laufen, oder på tur gehen.
Ich kann dir helfen wenn du das NORWEGISCHE Wandern magst, denn ich denke, die wahre schønheit Norwegens lernst du nur auf diese Weise kennen.
LG Xaver

PS. einen Zahnarzt brauch ich, kannst mir ja die Tel.Nr. als private Nachricht schicken. Danke
Tyskland liker vi, men kun for Norge slår våre hjerter
Hubi59
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Zurück zu Übernachtung, Sehenswürdigkeiten und Sonstiges