Hi Leute,
ich brauche ein Foto von einer möglichst schönen oder beeindruckenden Brücke in Norwegen. Egal wo, sie sollte nur groß sein. Hat vielleicht jemand von den Viel-Norwegen-Urlaubern mal eine schöne fotografiert?
Lg Veronika
Veronika hat geschrieben:ich brauche ein Foto von einer möglichst schönen oder beeindruckenden Brücke in Norwegen. Egal wo, sie sollte nur groß sein.
muheijo hat geschrieben:Veronika hat geschrieben:ich brauche ein Foto von einer möglichst schönen oder beeindruckenden Brücke in Norwegen. Egal wo, sie sollte nur groß sein.
Google mal nach Svinesund, ich halte sie (die alte) fuer eine der beeindruckendsten in Norwegen, obwohl sie natuerlich halb schwedisch ist.
Gruss, muheijo
Und wenn du in dem Wiki-Beitrag unten auf die Links gehst, kommst du zu einer ganzen Liste mit Bruecken... und Fotos...Dirk i norge hat geschrieben:klikk ma hier ruff
Veronika hat geschrieben:Hi Leute,
ich brauche ein Foto von einer möglichst schönen oder beeindruckenden Brücke in Norwegen. Egal wo, sie sollte nur groß sein. Hat vielleicht jemand von den Viel-Norwegen-Urlaubern mal eine schöne fotografiert?
Lg Veronika
gs47 hat geschrieben:wurde hier und da eine Brücke reinstellen....leider habe ich keine Ahnung wie es geht.
Zurück zu Übernachtung, Sehenswürdigkeiten und Sonstiges
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste