Ja auch ich werde endlich mal Sylvester in N verbringen

Und hatte eigentlich ganz fest geplant, dass die Kystlink am 27. nach Langesund fährt, aber leider Weihnachtsferien bis 28. (dann von Langesund) Aber als ich da angerufen habe sagte mir doch die "einzige Dänin" in Langesund, sie könne aber nochmal Ihren Chef fragen. Da habe ich aber erst mal gemeint, dass es sich für 2 Pkw wohl eher nicht lohnt die Fähre anzuschmeissen. Aber ich habe ne ganz, naja wilde/blöde Idee

Falls also dies nicht zustande kommt muss ich wohl doch mit Colorline Hh Kristiansand fahren, denn das ist die einzige Nachtfähre und vorher ist doch Weihnachten und Fred - Larvik fährt nicht an dem Tag ;(
Also jetzt zu meiner anderen Frage
Wie fahre ich am besten/schnellsten/sichersten von Kristiansand nach Nesbyen/Myking. Da gibt es ja ne menge Möglichkeiten und ich habe auch Norwegen-Wintererfahrung, aber ich möchte dann nicht auf einer nicht geräumten Seitenstrasse enden, denn ich habe noch Bekannte in einem 2. PKW mit, die das erste mal in N sind und den möchte ich ja nicht den Urlaub mit einer Beule ver"süssen".
Also da wäre ich für Tips sehr dankbar.
Und wer in der Nähe ist, lasst uns doch mal treffen und vielleicht einen Glögg zusammen trinken

Und da meine letzte Frage, wer hat schon selbst Erfahrung mit Nesbyen Skizentrum gemacht oder was ist in der Nähe empfehlenswert.
Da hab ich wieder ne Menge Fragen gestellt, vielen Dank schon mal im voraus
Kay