Übernachtung in Narvik

Übernachtungen, Sehenswürdigkeiten, Einfuhrbestimmungen, Geldverkehr, etc.

Übernachtung in Narvik

Beitragvon Fjellwanderer » Di, 24. Sep 2002, 21:52

Hallo,

Ich bin kurz vor Weihnachten in Nordnorwegen, dabei muß ich wahrscheinlich in Narvik eine Übernachtung einplanen.

Wer kennt eine Preiswerte Unterkunft (bis 20 Euro) in der Stadt. Diese sollte erlaufbar sein, da ich mit der Bahn unterwegs bin.

Mit besten Dank im Voraus

Thomas
Fjellwanderer
NF-Mitglied
NF-Mitglied

...

Beitragvon Christoph » Mi, 25. Sep 2002, 8:26

Hallo Thomas,

natürlich kennen wir diverse mehr oder weniger preiswerte Unterkünfte in Narvik.

Aber Du kannst natürlich auch gern bei uns schlafen...also:

Melde Dich, wenn Du Näheres über das Datum weißt. In der Zeit vor Weihnachten sind wir die ganze Zeit hier und haben dann auch keinen Besuch...Du kannst uns also auch sehr kurzfristig zu- oder absagen...alles kein Problem.

Unsere Telefon-Nr. kannst Du ja kurz vor Beginn Deiner Tour bei uns erfragen, damit dann auch der Transfer vom Bahnhof reibungslos klappt.

Viel Spaß beim Planen und Tourvorbereiten.

Gruß vom NarVikinger
Christoph
"Wen Gott liebt, den lässt er fallen in dieses Land am Polarkreis (Helgeland)."

frei interpretiert (erweitert) nach einem Zitat von Dr. Ludwig Ganghofer
Christoph
NF-Mitglied
NF-Mitglied

Re: Übernachtung in Narvik

Beitragvon Ukkat » Mo, 09. Nov 2009, 20:02

Hey.

War lange nicht mehr hier gewesen, scheint sich ja nen bisschen verändert zu haben :)

Ne Freundin und ich fahren Anfang Januar für ne Woche ins schwedische Lappland und wollten auch einen Abstecher nach Narvik machen.
Angepeilt ist der 7.-9.01.2010.
Wir würden gegen 12 Uhr mit dem Zug aus Kiruna ankommen und dann am 09.01. auch wieder mittags nach Kiruna zurück fahren.

Da wir beide gerade Erasmus Studenten in Uppsala sind, wollen wir natürlich so viel wie möglich von Skandinavien für so wenig Geld wie möglich sehen.
Ich habe bereits die Jugendherberge für 32€ pro Nacht gefunden und die Unterkunft Spor 1 Gjestegård für 26€.

Hat jemand noch andere gute Tipps für Unterkünfte in Narvik?
Ich hatte bereits überlegt, direkt über Couchsurfing mal anzufragen, aber es gibt genau 3 Leute, die überhaupt Gäste aufnehmen, wovon 2 sehr inaktiv sind und ich sie bereits angeschrieben habe.

Gibts es eurer Meinung irgendwas ausser das Kriegsmuseum was man unbedingt gemacht haben sollte?
Irgendwelche Insider Tipps mit schönen Plätzen, die man sich auch im Januar ansehen kann. :)

Vielen lieben Dank für eure Hilfe im voraus.
Ukkat
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Zurück zu Übernachtung, Sehenswürdigkeiten und Sonstiges