Hallo zusammen
Ich hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen.
Habe genug vom Arbeit- und Stadtleben und will unbedingt mal wieder Erholung und frische Luft in der Natur geniessen.
Lange wusste ich nicht wohin es mich ziehen möchte. Bin eigentlich ein grosser Island Fan, möchte aber sehr gerne mal woanders hinreisen. Norwegen hat mir auf Bildern schon immer sehr gefallen und es würde mich sehr reizen mal dahin zu Reisen.
Habe im August 2 Wochen Ferien. Da ich nicht Auto fahre müsste ich den Ort per Bus oder Zug erreichen können. Was würdet ihr mir empfehlen, wo kann man Natur pur, wildes Wasser und ganz viel Ruhe geniessen.
Schön wäre entweder ein ruhiges Ferienhäuschen oder ein Hotel, von dem aus man zum Beispiel etwas Wandern kann und sich aber auch einfach mal irgendwo hinsetzen kann und es so richtig geniessen kann.
Habe vorhin mal die Flüge gecheckt und werde wahrscheinlich zuerst nach Oslo fliegen.
Was könnt ihr mir empfehlen? Da ich mich mit Norwgen im Gegensatz zu Island überhaupt noch nicht auskenne, bin ich auf tolle Tipps angewiesen, und freue mich sehr auf jede gute Idee. Vielen Dank...
Fabian