Erstmal hier im Forum Willkommen!
Letztes Wochenende habe ich recht spontan in Kristiansand im Comfort Hotel übernachtet. Gefunden habe ich das Hotel durch
http://www.booking.com/. Und auch dort gebucht, 640 NOK für ein Einzelzimmer. Mit der Ausstattung/ Service und Lage ein absolutes Schnäppchen. 2 Tage später sollte ich das doppelte bezahlen. Was auch in Ordnung war.
Was ich damit andeuten will, auch in Norwegen werden Übernachtungspreise in Hotels dynamisch angepasst. Man kann Glück wie ich haben und ein kurzfristig gebuchtes Hotelzimmer zum Last Minute Preis bekommen oder auch nicht. Geht mal davon aus, dass ein Doppelzimmer mit Frühstück unter 100 Euro selten zu bekommen ist. Wenn ihr jetzt bucht, wisst ihr ganz genau, was ihr im Juli dann an Übernachtungskosten habt.
Meine Empfehlung ist, jetzt schon zu buchen und nicht bis zuletzt ( Mai/Juni) zu warten. Zu den Hotels und Parkmöglichkeiten wird erschöpfend auf booking. com Stellung genommen.
Hilsen
Uteligger