shopping - arendal ode grimstadt?

Übernachtungen, Sehenswürdigkeiten, Einfuhrbestimmungen, Geldverkehr, etc.

shopping - arendal ode grimstadt?

Beitragvon abcfee » Sa, 21. Mai 2011, 14:25

Hallöchen.
Ich hab da mal eine Frage. meine eltern und mein bruder sind im moment im urlaub in norwegen. die männer angeln und mutti musste mehr oder weniger mit.

da sie leider dort keine möglichkeit haben ins internet zu schauen bekam ich die nachricht, dass ich mal gucken soll wo man denn shoppen gehen kann. arendal oder grimstad?

und da dacht ich, dass mir hier vieleicht jemand helfen kann oder besser gesagt meiner mutti :D
vielleicht kennt jemand einen ort in der umgebung dort, wo ein einkaufszentrum zu finden ist oder ähnliches.

ich freue mich auf antwort.
abcfee
abcfee

Re: shopping - arendal ode grimstadt?

Beitragvon cruiser67 » So, 22. Mai 2011, 10:41

Hei og god morgen,

also in Arendal habt ihr die Amfi Arena im Zentrum (Einkaufscenter mit ca. 70 Geschäften) und das Harebakken am Stadtrand (Einkaufscenter mit ca. 40 Geschäften) oder dann noch viele Geschäfte in Stoa (Einkaufs-/Industriegebiet), liegt auch ausserhalb des Zentrums. In der Fußgängerzone findet ihr natürlich auch noch die ein oder andere Butikk.

In Grimstad gibt es wohl das Odden-Center - kenn mich dort aber nicht so aus......
Sicherlich gibt es aber hier im Forum Leute, die mehr über Grimstad wissen.

Schönen Sonntag noch
cruiser67
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Beitragvon Eva2 » Mo, 06. Jun 2011, 14:19

Da kann ich aus Erfahrung nur zustimmen. In Arendal sind die Einkaufsmöglichkeiten erheblich besser. Grimstad ist ein kleiner netter Ort, aber bietet einkaufstechnisch nichts.
Gruß Eva2 :wink:
Eva2

Beitragvon hobbitmädchen » Mo, 06. Jun 2011, 15:29

Eva2 hat geschrieben:Grimstad ist ein kleiner netter Ort, aber bietet einkaufstechnisch nichts.

Das stimmt so nicht wirklich! ich war letztes Jahr in Grimstad und es gibt dort sehr viele nette kleine Læden in der Altstadt!
Wenn man sowas natuerlich nur an Einkaufszentren festmacht, dann wohl eher Arendal.

Høyr ikkje på om dei skrik du er feig. Om kruna di skjelv, så er rota di seig.
Lat fredstanken fylle ditt heile sinn, og lat ikkje tvilen få trengje seg inn.

Gåte
hobbitmädchen
NF-Mitglied
NF-Mitglied

Zurück zu Übernachtung, Sehenswürdigkeiten und Sonstiges