nach 12 Jahren Abstinenz( Fahrten von 1997- 2008)geht es nochmals zum aktuellen Anlaß im diesem Jahr eine Reise nach Skandinavien.Es soll eine Fahrt werden, die zur Erinnerung unserer vielen Höhenpunkten die wir in Norwegen und Schweden erlebt haben.Ich hoffe das ich es auch Gesundheitlich so blebt wie jetzt zur Zeit.
Also wir werden nach Lage der Dinge am 29.6.19 auf dem Cämpingplatz in Andalsnes eintreffen.Komme über Roros und Dombas.Bin zuerst in Schweden (Härjedalen)
Wer ist zu gleicher Zeit auch dort oder in der nähe?
Würde mich sehr freuen,wenn Forummitglieder zur gleichen Zeit etwa auch dort sind um einen kleinen Plausch zu machen.
Denn geplant sind dort zu bleiben 4 Tage.Campingplatz Andalsnes Mjelva https://www.visitnorway.de/reiseziele/f ... ten/29883/
.Ich habe noch im alten Jahr mich angemeldet auf diesen bewußten Cämpingplatz,aber bisher noch keine Antwort erhalten.Trotzdem wird dieser Platz von mir angefahren,denn dort war ich schon mehrere Male.Damals ein wirklich guter Platz um in allen Richtungen etwas zu unternehmen.Falls es dort(leider)nicht klappen sollte,muß ich in Andalsnes umplanen mit dem Campingplatz.Wie ich noch gut in Erinnerung habe,gab es einige.Vielleicht meldet sich der Betreiber noch.
Im kleinen Bild meine Wenigkeit(rechts)mit dem damaligen Chef vom Platz 2008

Viele Grüße
gs47
Günter