Planung Reise zu den Lofoten im Juni 2023

Übernachtungen, Sehenswürdigkeiten, Einfuhrbestimmungen, Geldverkehr, etc.

Re: Planung Reise zu den Lofoten im Juni 2023

Beitragvon Katri » Mi, 25. Jan 2023, 20:09

nasanase hat geschrieben:
Auf Nachfrage hat mir die nette Mitarbeiterin der Torghatten Nord AS gesagt, dass der Fahrplan
wohl analog zum Jahr 2022 sein werde. Sie hat aber auch gemeint dass dieser Ende Dezember/Anfangs
Januar publiziert würde :lol:

Wir sind gespannt und bleiben auch dran um nicht stehengelassen zu werden im Juli.


Der Fahrplan, den ich gefunden hatte, der ist ja noch bis 31.1. gültig. Also ist noch Zeit bis zum Neuen.
Also ist es wie mit der Geschwindigkeit auf den Straßen, nicht ungeduldig werden, das habe ich schon mal gelernt :D
Katri
 
Beiträge: 7
Registriert: So, 22. Jan 2023, 16:22

Re: Planung Reise zu den Lofoten im Juni 2023

Beitragvon nasanase » Mi, 05. Apr 2023, 11:45

Der Fahrplan ist nun seit einer Weile online und man kann buchen.
nasanase
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 318
Registriert: Mi, 19. Apr 2017, 8:50
Wohnort: Schweiz

Re: Planung Reise zu den Lofoten im Juni 2023

Beitragvon ChristianAC » So, 09. Apr 2023, 17:31

Hmmmm

Ganz ehrlich…..meine 2 Cents zum zuerst genannten Reiseplan.


Sieht für mich eher wie ne Fluchtplanung als nach nem Urlaub aus.

Aber jeder wie er mag.
ChristianAC
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 1385
Registriert: Sa, 24. Aug 2002, 6:42
Wohnort: Oslo

Vorherige

Zurück zu Übernachtung, Sehenswürdigkeiten und Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste