Ich denke der Betreff aussagekräftig und der Grund der Frage ist aus den Zeiten auch ersichtlich

Was also könnte man tun in Bodø um diese Zeit Mitte Juni? Ich gehe mal davon aus, dass die Cafes noch geschlossen sind. Hat jemand Tipps?
Gruß, Mario
almuth hat geschrieben:Haben Elche Heimweh? Trägt der Papst 'nen Schlafanzug? Muß ich mich am Nordkapp rasieren? Darf man in Bodö rückwärtsgehen? Darf man in Stavanger im Stehen pinkeln? Mögen norwegische Mücken deutschen Knoblauch? Muß ich in Oslo saubere Fingernägel haben? Wie atmet man in Schweden? Trocknet Haargel auch auf Spitzbergen? Darf man Bärchen schulmeistern? und und und ...
stockfisch hat geschrieben:wie waere es mit schlafen
Jürgen Wulf hat geschrieben:Mario, Deine Frage war sicherlich berechtigt, nur fehlt der Wochentag!? Ist es ein Wochende? Dann sach ich nur øl!![]()
Mario hat geschrieben:.... auch fast ohne Hilfe des Internet organisiert bekommen.
Carsten hat geschrieben:Ansonsten legt die Hurtigruten ja auch erst um 4:00 wieder in Bodø ab. Vielleicht könnt ihr ja noch ein wenig länger an Bord rumhängen.
Viele Grüsse, Carsten
Zurück zu Übernachtung, Sehenswürdigkeiten und Sonstiges
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste