Übernachtungsmöglichkeit Lillehammer

Übernachtungen, Sehenswürdigkeiten, Einfuhrbestimmungen, Geldverkehr, etc.

Übernachtungsmöglichkeit Lillehammer

Beitragvon norge » Mo, 10. Jul 2006, 13:15

Hallo ,
wer kann mir Infos geben über Übernachtungsmöglichkeit rund um Lillehammer. Wir möchten den Familienpark besuchen und möchten auch günstig übernachten.
Bin für alle Infos im Voraus dankbar. Campingplatz ( Hütte) , Motell oder privat. :D
Hilsen
Heinz
norge

Re: Übernachtungsmöglichkeit Lillehammer

Beitragvon Fjelljente » Mo, 10. Jul 2006, 22:36

Hallo!

Wir waren erst vorige Woche im Hunderfossen-Park und es war genial!
Wir haben auf dem gleich daneben liegendem Campingplatz gezeltet. Du kannst das Auto dort stehen lassen und zum Park laufen. Hütten haben die dort auch. Ist ein schöner Campingplatz, allerdings mit der E6 auf der einen Seite und der Bahn auf der anderen etwas laut zeitweise, aber erträglich. Ansonsten haste auf der anderen Seite von der E6 - gegenüber vom Hunderfossen ein schönes Hotel - gleich beim Lilleputthammer/Hafjell Lekeland. Das sah auch sehr nett aus.

Dann viel Spaß im Hunderfossen!

Hilsen
Fjelljente

Beitragvon pannekakelansk » Mo, 10. Jul 2006, 23:43

Hei.
Das Hotel Motel Birkebeineren (südöstlich der Skisprunganlage) fand ich letztes Jahr ziemlich Klasse :) Und falls Du zufällig noch den Fjordpass für 100NOK verwendest werden die Zimmer auch noch günstiger :)

Ha en fin tur

Pannekakelansk
pannekakelansk
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Beitragvon norge » Di, 11. Jul 2006, 12:45

Hi @ all ,
vielen Dank für die Anregungen . Ich werde dann mal heute Abend mir
das ganze Online ansehen.
Vielen Dank noch für die guten Wünsche. Noch 4 Wochen dann ist es soweit und wir dürfen wieder einmal das herrliche Land besuchen. :D :D :D :D :D :D :lol: :lol:
norge

Beitragvon Annett » Di, 25. Jul 2006, 12:35

Hallo norge,
sicher bin ich mit meiner Antwort etwas spät, aber ich will sie dir trotzdem noch mitteilen. Guck doch mal bei http://www.skarsmoen.no nach. Dort haben wir schon öfter eine Hütte gemietet und das geht auch tageweise. Die Besitzer sind sehr freundlich und sprechen auch deutsch. Der Hof liegt zwischen Øyer und Tretten an der E6. Von der Straße bekommst du aber gar nichts mit. Wenn du eher nach Lillehammer direkt willst kann ich dir http://www.ersgaard.no empfehlen. Das kleine Hotel steht direkt an der Skischanze und du hast einen herrlichen Blick über Lillehammer.
Gruß Annett
Annett
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Zurück zu Übernachtung, Sehenswürdigkeiten und Sonstiges