Wer kennt Unterkunft Enerhauggata 3 in Oslo?

Übernachtungen, Sehenswürdigkeiten, Einfuhrbestimmungen, Geldverkehr, etc.

Wer kennt Unterkunft Enerhauggata 3 in Oslo?

Beitragvon Svensson » Do, 22. Jun 2006, 0:27

Unter dieses Adresse wird ein B&B in Oslo angeboten, was sich für mich interessant anhört. Nachdem ich zu anderen denkbaren Unterkünften hier im Forum bereits Hinweise gelesen habe, bin ich in diesem Fall bisher auf nichts gestoßen. Wer kennt diese Unterkunft, hat sie genutzt oder kennt jemanden, der sie genutzt hat? War sie zufriedenstellend? Vielen Dank für jedwede Hilfe!
Svensson

Re: Wer kennt Unterkunft Enerhauggata 3 in Oslo?

Beitragvon Svensson » Mi, 11. Okt 2006, 22:23

Da keine Antwort kam, gebe ich mir diese nun selber, nachdem ich dort einige Tage verbracht habe... Terje Hansen ist ein Klasse-Typ, es hat uns sehr gut gefallen, bei ihm für einige Tage im Herzen Oslos unterzukommen. Zudem ist die Unterkunft die wohl günstigste in der Hauptstadt. Seltsam, dass niemand hier was dazu geschrieben hat, immerhin bietet er schon seit fast zwei Jahrzehnten eine Privatunterkunft an, wenn ich da nichts falsch verstanden haben sollte. Also, das ist auf jeden Fall ein heißer Tipp für alle, die einfach aber günstig in Oslo unterkommen wollen. Es wird zwar kein Frühstück serviert, aber die Küche kann man jederzeit benutzen.
Svensson

Zurück zu Übernachtung, Sehenswürdigkeiten und Sonstiges