Norway in a nutshell

Übernachtungen, Sehenswürdigkeiten, Einfuhrbestimmungen, Geldverkehr, etc.

Norway in a nutshell

Beitragvon Christof » Mo, 16. Apr 2007, 16:04

Hallo erstmal,
ich möchte mich kurz vorstellen.
Ich bin 27 Jahre jung und wohne mit meiner Freundin seit 7 Jahren in Neukirchen in der Oberpfalz. Beruflich bin ich als Servicetechniker im Maschinenbau tätig. Dadurch komme ich viel herum in der großen weiten Welt. Unter anderem war ich auch schon in Norwegen. Mich hat das Land vom ersten Tag an fasziniert.

Meine Freundin und ich sind sehr Naturverbunden. (Alles zu sehen unter : http://www.meinPferdetraum.de. )

Deshalb sind wir beide von Skandinavien/Norwegen sehr begeistert.

Wir spielen sogar mit dem Gedanken in den hohen Norden zu ziehen.
Vorher wollten wir aber möglichst viele Eindrücke von Norwegen gewinnen.
Wir haben durch unsere Pferde zeitlich nur minimal Zeit, trotzdem wollen wir in unserem Urlaub 4 Tage in Norwegen verbringen.
Bei der Urlaubsplanung ist mir die Tour http://www.norwaynutshell.com aufgefallen. Hat damit schon jemand Erfahrung gemacht? Oder gibt es noch eine Alternative dazu?

Würde mich über eine Antwort freuen.

Gruß
Christof
Tu erst das Notwendige , dann das Mögliche und plötzlich schaffst du das Unmögliche .
Franz von Assisi
Christof

Re: Norway in a nutshell

Beitragvon student » Mo, 16. Apr 2007, 22:44

hei
das ist ne typische touri tour, aber dennoch wunderschöne gegend und es lohnt sich die zu machen, würde aber doch eher individual trips empfehlen.
wie wärs also mit nem großen leihwagen wo man drinne schlafen kann, dann seht ihr was von der wunderschönen natur und könnt viel wandern.
bei der tour mit dem zug sitzt man recht viel...und das ist doch verdammt schade
student

Re: Norway in a nutshell

Beitragvon Pedro » Sa, 28. Apr 2007, 7:59

@Christof
Gott zum Grusse.
Die ist eine sehr schöne Tagestour. Du siehst innerhalb kurzer Zeit stark unterschiedliche Landschaften und kannst dir die Tour, da du sie in drei Etappen machst selbst einteilen. Kannst also den ganzen Tag damit verbringen, oder sie im Schnelldurchgang durchziehen.
Tickets kannst du u. a. am Bahnhof in Voss erwerben.
Viel Spaß.
Gruss vom Pedro
Pedro
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Zurück zu Übernachtung, Sehenswürdigkeiten und Sonstiges