das erste mal und mit Kinder nach norwegen

Übernachtungen, Sehenswürdigkeiten, Einfuhrbestimmungen, Geldverkehr, etc.

Re: das erste mal und mit Kinder nach norwegen

Beitragvon Erika » Sa, 07. Dez 2002, 23:42

Hallo Mandy,
ich fahre meistens auch von Kiel nach Oslo. Aber aufgepaßt, mit dem Autopaket. Bei der Buchung, daß du nicht unter dem Autodeck die Kabine bekommst. Ist nur für junge Leute empfehlenswert. Kein WC und Dusche in der Kabine. Für etwas ältere nicht sooo toll. Beim Harald gibt es die garnicht nicht.
Habe bei den letzen Überfahrten Klagen gehört, daß bei einer Fahrt zum Beispiel bei Prinszess Ragenhild unter dem Autodeck die Kabine war.

Also frage genau! Gute Fahrt.

Grüße Erika
Gruß Erika
Erika
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Beitragvon mandy » Mo, 19. Mai 2003, 16:38

:D So nun ist es bald soweit.
Ich möchte nochmals allen danken, die mir geantwortet haben und für die guten Ratschläge, das hat mir bei so manchen Entscheidungen geholfen. Z. B. welche Fähre- Wir fahren Kiel- Oaslo in einer größeren Kabiene ( 4 Erwachsene :lol: :lol: :lol: :lol: und 3 Kinder :D :D 8) )und hoffen auf ruhige See. Nun muß nur noch das Wetter mitspielen und dann dürfte der Urlaub super werden.
Tschüß Mandy
mandy

Beitragvon Erika » Mo, 19. Mai 2003, 19:17

Hallo Mandy,
ich wünsche Euch einen schönen Urlaub und eine gute Überfahrt.
Bin gerade eine Woche aus Norwegen zurück. War 3 Wochen dort und habe große Fische gefangen.
herzliche Grüße
Erika
Gruß Erika
Erika
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Beitragvon mandy » Fr, 23. Mai 2003, 10:16

Hallo Erika!
Vielen Dank für Deine Post. Wie wars denn im Norden? Wir wollen ja auch angeln, ist es wahr, daß die Fische da wirklich so gut beißen? Hoffentlich findet sich einer, der die Fische auch ausnimmt. Jedenfalls freu ich mich schon sehr und unser Großer hat schon seit Wochen seinen Spielkoffer gepackt. Wie ist es eigentlich mit Geld wechseln - kommt man hier, auf der Fähre oder direkt in Norwegen besser? In DK gibt es an "jeder" Ecke einen Geldautomaten, ist es da auch so?
Viele Grüße Mandy
mandy

Vorherige

Zurück zu Übernachtung, Sehenswürdigkeiten und Sonstiges