Das Hotel ist sehr leicht zu finden. Sehr zentral, gleich um die Ecke war man schon auf der Festung Akershus und am Hafen. Vom Bahnhof läuft man ca. 10 min.
Das Personal war sehr sehr freundlich und die Rezeption ist 24 Stunden besetzt. Alles ist sehr sauber und ordentlich, jeden Tag bekommt man neue Handtücher, toller sehr sauberer gemütlicher Aufenthaltsraum.
Das Frühstück morgens ist sensationell. Ein rießiges Buffett wo man essen kann so viel man will. Die Frühstücksflocken waren die besten die ich jemals gegessen hab (leider hab ich sie noch nicht in Deutschland gefunden)

Ansonsten ist mir noch folgendes aufgefallen: Das Hotel wird anscheinend auch als Unterkunft für Soldaten genutzt. Man sieht sehr viele junge Norweger (Alter ca. zwischen 18-25) die in Soldatenuniform im Hotel rumlaufen. Auch beim Frühstück darf man nicht erschrecken, wenn im Früstücksraum 20 Soldaten sitzen. Waren aber alle sehr nett und höflich.
Gäste jeden Alters scheinen aus aller Welt zu kommen, wie man an den vielen vielen aufgehängten Postkarten im Aufenthaltsraum erkennen kann.