Hallo,
ich suche nach Informationen wo man in Skandinavien am Besten Nordic Walking betreiben kann.
Habt ihr ein paar Tipps/URLs für mich ?
Danke, Joshi
Joshua hat geschrieben:Das Thema heißt "Nordic Walking - Ein Urlaub in Skandinavien". Ich kümmere mich dabei um die Länder Norwegen, Dänemark und Island.
Ich suche Orte/Landschaften .. die besonderst empfehlenswert sind.
Joshua hat geschrieben:Wo bekommt man prägnante Informationen über Sehenswürdigkeiten ,..
Joshua hat geschrieben:
das mit dem Referat lief leider ziemlich schief,
Bjørn hat geschrieben:Joshua hat geschrieben:das mit dem Referat lief leider ziemlich schief,
............das wundert mich nicht denn so viel Pille-Palle auf einem Haufen hab ich selten gelesen.
Karsten hat geschrieben: Er ist in Skandinavien sicher nicht so bewandert wie ein Großteil von uns, daher halte ich seine Anfrage für absolut legitim.
gundhar hat geschrieben:"nordic walking" ... ketzerische Frage: was hat das eigentlich mit Skandinavien zu tun??
gundhar hat geschrieben:"nordic walking" ... ketzerische Frage: was hat das eigentlich mit Skandinavien zu tun??
Zurück zu Übernachtung, Sehenswürdigkeiten und Sonstiges
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste