Det22 hat geschrieben:Isa.I. hat geschrieben:Man könnte fast meinen, ihr meint, je länger man im Land bleibt, desto mehr dürfe man zollfrei mitnehmen. ........
Es gibt eben durchaus Leute, die meinen, dass Gesetze fuer sie keine Gueltigkeit haben / hatten. Bei den genannten Mengen gehørt aber auch schon kriminelle Energie dazu, denn eine derartige Menge ist nicht mehr als Kavaliersdelikt einzustufen - und eine Entschuldigung dafuer gibt es schon mal gar nicht.
Det22 hat geschrieben:Lieber Moralapostel als kriminell.
Du kannst es finden, wie du willst - es ændert jedoch nichts daran, dass es kein starkes Stueck ist. Es ist næmlich die Wahrheit, nichts als die reine Wahrheit.
Denn: Schmuggeln ist kein Kavaliersdelikt sondern eine Straftat.
Gudrun hat geschrieben:Hallo,
ob das eien Alternative ist? War heute in einem Outdoor-Laden. Da gab es Rotwein-Pulver. 60 g kosten 4€ und ergeben 0,2 l mit einem Gehalt von 8,2%.Was sagt wohl der Zoll dazu
![]()
Grüße Gudrun
Beweislink hier!
ob das eien Alternative ist? War heute in einem Outdoor-Laden. Da gab es Rotwein-Pulver. 60 g kosten 4€ und ergeben 0,2 l mit einem Gehalt von 8,2%.![]()
uteligger hat geschrieben:...
Was soll der ganze Kokolores! Im Weinmonopolladen gibt es geniale Weine auch für 10 Euro. Aber für den ordinären Touristen sind diese exorbitanten Preise für ne Buddel Wein offenbar unerschwinglich.
Hilsen
Uteligger
Gudrun hat geschrieben:
Ich kann es trotzdem noch nicht fassen: Instantwein! @Uteligger: Aber probiert musst Du das Gesöff doch schon haben?
Grüße
ob das eien Alternative ist? War heute in einem Outdoor-Laden. Da gab es Rotwein-Pulver. 60 g kosten 4€ und ergeben 0,2 l mit einem Gehalt von 8,2%.Was sagt wohl der Zoll dazu
![]()
Grüße Gudrun
Beweislink hier!
Bin zwar nicht uteligger - aber einer meiner Favoriten ist der hier: http://www.unitedwineries.com/brands/be ... nillo.aspxIsa.I. hat geschrieben:zeig mir doch mal bitte im Vinmonopol einen Wein für 10 Euro, den man allen Ernstes trinken kann.
Zurück zu Übernachtung, Sehenswürdigkeiten und Sonstiges
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste