Ich habe noch mal etwas gesurft und habe dabei die OVDS Nummer für die Reservierung von Fähren gefunden:
76118245 ( oder vom Ausland oder mit deutschem Handy: 004776118245)
Liebe Grüße
Doris
Julia hat geschrieben: ....Briksdalsbreen würde ich meiden, .....
TimHH hat geschrieben:"Eine für Autos zugelassene Straße führt Sie bis zum Vestkapp, das auf einem 500 Meter hohen, steil ins Meer abfallenden Felsplateau liegt. Hier erreicht das Festland Nordeuropas seinen westlichsten Punkt. Vom „Vestkapphuset" haben Sie einen phantastischen Ausblick."
Willem hat geschrieben:Wo genau soll denn das Vestkapp liegen? Welcher größere Ort ist dort in der Nähe? Konnte in meinen Karten leider keine Hinweise finden...
AnneChristin hat geschrieben:Allerdings muss ich dich enttaeuschen, die Erdkugel die am Nordkapp stand ist bei starken Unwetter ins Eismeer gekullert.
Wurde nur ganz winzig in der Zeitung erwaehnt, weil es so peinlich ist. Aber die wollen ne Neue aufstellen, also : viel Glueck das sie dann wieder auf dem Sockel steht wenn du dort ankommst.
oter hat geschrieben:AnneChristin hat geschrieben:Allerdings muss ich dich enttaeuschen, die Erdkugel die am Nordkapp stand ist bei starken Unwetter ins Eismeer gekullert.
Wurde nur ganz winzig in der Zeitung erwaehnt, weil es so peinlich ist. Aber die wollen ne Neue aufstellen, also : viel Glueck das sie dann wieder auf dem Sockel steht wenn du dort ankommst.
Kann das jemand bestätigen? Ich find dazu nix.
Zurück zu Übernachtung, Sehenswürdigkeiten und Sonstiges
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste