"wildes" Übernachten

Übernachtungen, Sehenswürdigkeiten, Einfuhrbestimmungen, Geldverkehr, etc.

Re: "wildes" Übernachten

Beitragvon ihmotep » Sa, 16. Jun 2007, 16:20

LOKO hat geschrieben:Stell Dir vor, es gibt Leute, die ganz anders denken als Du.

Genau aus diesem Grunde habe ich ja auch geschrieben, das mir zu deinem Posting nichts mehr einfällt. Wenn du weißt, was ich damit meine.

Es fahren manche Leute extra nach Norden, weil sie die Zivilisation für ein par Wochen hinter sich lassen möchten. Und was um alles in der Welt, soll man da mit einem Zeltplatz!

Ich kann beim besten Willen nicht erkennen, warum es an einem (meist) einsamen Campingplatz (ja, genau da wo es erlaubt ist zu zelten) in Norwegen stressiger zugehen soll als an der deutschen Ostseeküste...entweder hast du noch nie auf einem Campingplatz an der Ostsee oder auf einem Campingplatz in Norwegen gezeltet...ich weiß es ja nicht. Du musst zugeben, das der Vergleich mächtig hinkt.

Man muß sich doch hier nicht wie ein selbsternannter Gesetzeshüter aufführen

Den Kommentar hierzu erspar ich dir.

PS. Nimms nicht persönlich.

Mach ich nicht, du aber auch nicht, oder?

Im übrigen erinnere ich dich nur ungern an deinen Thread: Deutschen scheinen nicht sehr beliebt zu sein von vor ein paar Tagen...und du fragst dich warum?? Wozu hat N ca. 1500 Campingplätze? Was bezwecken die Einwohner Norwegens wohl damit. Denk da mal drüber nach.
Selbst wenn du sagst: kein Müll hinterlassen, keine Waschmittel und nie jemanden stören, was ja sehr löblich ist...denkst du wenn du andere dazu animierst wild zu zelten (in diesem Fall ging es ja um eine Tour mit dem Pkw) werden sich auch alle an deine Vorgaben halten? ...eben nicht und genau da wären wir wieder am Anfang der Kausalitätskette.
Das ist im übrigen der einzige Grund, warum (ich) jedem rate einen Campinplatz aufzusuchen. Ich bekomme dadurch ja keine Bonuspunkte und auch keine Rabattmarken um günstiger bei Rimi einzukaufen...

Gruß
ihmotep
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Array

Beitragvon otto » So, 17. Jun 2007, 11:39

--
Zuletzt geändert von otto am So, 25. Nov 2007, 20:46, insgesamt 1-mal geändert.
otto

Re: "wildes" Übernachten

Beitragvon ihmotep » So, 17. Jun 2007, 12:34

otto hat geschrieben:Ich glaube, Norwegen braucht eine Jedermannsrechtspolzei, die von Deutschen organisiert wird!

Wie schon gaaaanz oft in diesem Thread erwähnt geht es eben nicht um obiges...lieber otto.
ihmotep
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Vorherige

Zurück zu Übernachtung, Sehenswürdigkeiten und Sonstiges