Die Bahnverbindung Stockholm-Narvik wird nur noch bis zum 14.06.2003 von der Tågkompaniet betrieben. Ab dem 15.06.2003 soll nun die Connex die Strecke übernehmen. Während die Fahrpreise laut Auskunft der Connex gleich bleiben sollen und Connex auch ScanRail und Interrail gegen 200 SEK Aufpreis (Sitzplatz, 1 Strecke) akzeptieren wird, werden die neuen Fahrpläne von Connex erst am 15.04.2003 festgelegt.
Die Kommunikation mit Connex per E-Mail ist ok, sie sind flott und freundlich. Die Tågkompaniet dagegen hat entweder schon keine Lust mehr oder ist vor lauter Kummer nicht mehr in der Lage, mir auf Faxe zu antworten - im Call Center habe ich schon mehrfach angerufen und bekomme außer einer automatischen Ansage nichts zu hören. Eine E-Mail-Adresse gibt die Tågkompaniet auf ihrer Website nicht an.
Meine geplante Reise zu den Lofoten geht vor dem 15.06. hin und danach zurück. Also bin ich für die Hinfahrt noch auf die Tågkompaniet angewiesen (und werde hoffentlich noch in einem ex-TEE-Panoramawagen reisen können).
Meine Frage: Hat jemand vor kurzem Erfahrungen mit Reservierung und Kundenservice bei der Tågkompaniet gemacht und eventuell funktionierende Kontaktinformationen für mich?
Danke im voraus!
Michael
Links:
http://www.connex.se/
http://www.tagkompaniet.se/