Fjell hat geschrieben:Das hört sich ja immer besser an. Der Ausflug ist definitiv eingeplant.
Feste, hohe Wanderschuhe habe ich. Für die letzten Meter werd ich mir wohl ein paar Plastiktüten zum Überziehen gegen nasse Füsse mitnehmen.
Wie ich mich kenne muss ich da aus jedem erdenklichen Winkel fotographieren, da läßt sich Wasserkontakt warscheinlich nicht vermeiden.
Die Tour weiter nach oben hört sich auch nicht schlecht an, werde aber bei meiner Familie Motivationsprobleme haben. Vielleicht ist ja der See machbar.
MfG Fjell
Der Bergsee ist überhaupt kein Problem. Den solltet ihr auf jeden Fall noch mitnehmen. Ist wirklich nur noch ein Katzensprung.
Das mit den Platiktüten kannst du aber wirklich vergessen, das funzt nicht. Gute hohe Wanderschuhe reichen völlig, wenn sie nicht gerade vom Aldi sind.
So wie Dirk schrieb, hat die Kommune die Wege ausgebessert so das euch der größte Matsch wahrscheinlich erspart bleibt.
Ich war dort beide Male Mitte September und da ist es eh feuchter. Ich denke ihr werdet trockenen Fußes die Wanderung überstehen.