ich hab da mal ne Frage. Nach Übernachtungen wird zwar öfter mal gefragt und ich hoffe, dass ich jetzt nicht nerve, aber ich möchte gerne etwas spezieller fragen. Ich habe vor (oder muss) Ende März Anfang April mit dem PKW eine Rundreise durch DK machen, um dort einige Leute zu besuchen und will dann bei der Gelegenheit über Kopenhagen auch nach Schweden bis Ystand (Wallander besuchen

Wie lange das alles dauern wird, weiß ich momentan noch nicht, ich denke so drei Wochen, aber das ganze wird wohl ziemlich (für meine Verhältnisse jedenfalls) kostenintensiv werden. Und da ich nun auch noch so ziemlich jeden Tag woanders sein werde, wäre mir mit günstigen Übernachtungsmöglichkeiten sehr geholfen. Wie würdet ihr das angehen? Ich habe keine festen Termine (aber praktischerweise eine feste Route), bin da also flexibel, möchte aber auch nichts vorher reservieren deswegen. Wie sieht es denn in dieser Jahreszeit mit Spontanübernachtungen aus? Und gibts da überhaupt Möglichkeiten?
Und wie ist es mit der Mitnahme von Lebensmitteln und so diversen Dingen. Ich habe verschiedene Lebensmittelunverträglichkeiten und würde mir deshalb ganz gerne das Auto mit den Sachen vollpacken, von denen ich weiß, dass ich sie vertrage, als mich dann durch die Tage zu quälen, weil ich vor Ort nicht auf Anhieb das Richtige finde. Ist man da beschränkt bei solchen Sachen. Als Geschenk für die Leute, die ich besuchen werde, möchte ich auch zwei, drei Kisten Wein einpacken. Darf man soviel mitnehmen, also sagen wir mal 18 Flaschen? Und dann möchte ich dort auch so einiges kaufen, hauptsächlich DVDs und Bücher. Wie sieht es aus, wenn ich die Sachen dann auch noch durch die einzelnen Länder schleppe?
Keine Ahnung, ob das alles überhaupt der Erwähnung wert ist, aber ich will mich mal lieber vorher schlau machen, ehe es später vielleicht irgendwelchen Ärger gibt. Also hätte da jemand Erfahrung und könnte was zu meinen Problemchen "beitragen"

Takk for det hele schon mal