Bed&Breakfast in Oslo

Übernachtungen, Sehenswürdigkeiten, Einfuhrbestimmungen, Geldverkehr, etc.

Bed&Breakfast in Oslo

Beitragvon fjordsteffi » Di, 02. Jun 2009, 19:08

Hallo!
Wie an anderer Stelle geschrieben habe ich mir das Norway bed & breakfast Buch gekauft. Ich möchte hier aber trotzdem nochmal fragen, ob ihr gute und günstige Übernachtungsmöglichkeite in Oslo kennt.
Kennt von Euch jemand Solveig's Bed and Breakfast? Spricht mich im Moment (aus dem Buch raus) am meisten an. Ich brauche nur ein Zimmer für zwei Nächte, also nix besonderes. Mit öffentlichen Verkehrsmitteln sollte es gut erreichbar sein (auch spät am Abend).

Viele Grüße

fjordsteffi
fjordsteffi
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Re: Bed&Breakfast in Oslo

Beitragvon Björn.K » Di, 02. Jun 2009, 20:05

Hei Fjordsteffi,

schau mal hier http://oslo.steinarweb.com/ . Wir waren 2008 dort und sehr zufrieden. Traumhafter Ausblick auf Oslo und aus der Innenstadt gut zu erlaufen, da ziemlich zentral gelegen.

Viele Grüße

Björn
Björn.K

Beitragvon Nordfan » Sa, 17. Apr 2010, 23:50

fjordsteffi hat geschrieben:Kennt von Euch jemand Solveig's Bed and Breakfast? Spricht mich im Moment (aus dem Buch raus) am meisten an. Ich brauche nur ein Zimmer für zwei Nächte, also nix besonderes. Mit öffentlichen Verkehrsmitteln sollte es gut erreichbar sein (auch spät am Abend)i

Hallo fjordsteffi,

ich habe einen alten Forums-Eintrag gefunden, warst Du damals in dem B&B und kannst es empfehlen? Ich habe es nämlich für meine diesjährige Norwegen-Reise auch ins Auge gefasst.
Nordfan

Beitragvon fjordsteffi » So, 18. Apr 2010, 14:10

Hallo!
Nein, ich war nicht im B&B. War in Cochs Pensjonat, ist direkt hinter dem Schloss. Da gibt's zwar kein Frühstück, aber wenn man dort übernachtet, hein paar Häuser weiter günstigeres Frühsück. Da werde ich im Dezember auch wieder hingehen. Kannst ja mal auf die Hompeage schauen, ob das was wäre.
http://www.cochspensjonat.no/

Viele Grüße
Steffi
fjordsteffi
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Zurück zu Übernachtung, Sehenswürdigkeiten und Sonstiges