Hallo zusammen!
Meine Freundin und ich suchen eine Hütte wo wir mal ein paar Wochen ausspannen können - ohne Luxus ohne Strom ... ganz einfach.
Hat jemand einen Tipp wo wir sowas finden können?
Vielen Dank für eure Hilfe!
Lieben Gruß
Heiko
heiko_s hat geschrieben:Hallo zusammen!
Meine Freundin und ich suchen eine Hütte wo wir mal ein paar Wochen ausspannen können - ohne Luxus ohne Strom ... ganz einfach.
Vielen Dank für eure Hilfe!
Lieben Gruß
Heiko
heiko_s hat geschrieben:Hallo zusammen!
heiko_s hat geschrieben:
Ähm... bisi viel Luxus ;o) die Hat ja sogar eine Fernsehstube ;o))
Ulrike44 hat geschrieben:Suchte eigentlich für dich Hütten auf dem Meisalfjell - war vor ein paar Tagen dort und sah, dass da einige vermietet werden, die müssten für deine Vorstellungen ideal sein - j.w.d., mit Solarzellen und wunderschön gelegen in einer Bergwelt. Hab da aber keinen Link gefunden.
Ob da unser Dirk was weiß?
heiko_s hat geschrieben:Ulrike44 hat geschrieben:Suchte eigentlich für dich Hütten auf dem Meisalfjell - war vor ein paar Tagen dort und sah, dass da einige vermietet werden, die müssten für deine Vorstellungen ideal sein - j.w.d., mit Solarzellen und wunderschön gelegen in einer Bergwelt. Hab da aber keinen Link gefunden.
Das klingt genau richtig für uns ;o)
Ulrike44 hat geschrieben:heiko_s hat geschrieben:Ulrike44 hat geschrieben:Suchte eigentlich für dich Hütten auf dem Meisalfjell - war vor ein paar Tagen dort und sah, dass da einige vermietet werden, die müssten für deine Vorstellungen ideal sein - j.w.d., mit Solarzellen und wunderschön gelegen in einer Bergwelt. Hab da aber keinen Link gefunden.
Das klingt genau richtig für uns ;o)
Ja soll ich mal bei der Kommune nachfragen? Die müssten einem ja weiterhelfen können, die Kommune (Nesset heißt sie, Møre og Romsdal) hat außerdem eine Touristeninformation. Wann wollt ihr denn los? Kannst das auch gern über PN mitteilen, ist vlt besser.
Hier aber der Kommune-Link, da kannst du auch die Sprache Deutsch anklicken:
http://www.nesset.kommune.no/artikkel.a ... =92&back=1
heiko_s hat geschrieben:[Vielen Dank für das Angebot.![]()
Wäre sicher sehr hilfreich - vorallem für mich nicht des Norwegischen mächtigen. Da ich aber noch nicht genau weiß ob wir dieses Jahr noch loskommen oder erst im Nächstes will ich hier keine Pferde scheu machen *g*
Zurück zu Übernachtung, Sehenswürdigkeiten und Sonstiges
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste