Junggesellenenabschied in Oslo! Ferienhaus gesucht!!!

Übernachtungen, Sehenswürdigkeiten, Einfuhrbestimmungen, Geldverkehr, etc.

Junggesellenenabschied in Oslo! Ferienhaus gesucht!!!

Beitragvon Steffen83 » Mi, 25. Aug 2010, 12:01

Moin moin...

Ich plane momentan mit ein paar Leuten einen Junggesellenenabschied für einen guten Freund von uns...

Stattfinden sollte die Tour um den 18.09.10!

Hätte Jemand ´n guten Tipp für mich, wo man um Oslo herrum ´n gutes/günstiges Ferienhaus ergattern kann, für ein paarTage??? Wir wären so ca. 10 - 15 Leute... Da sehe ich momentan das grösste Problem drin, etwas in der Grösse zu finden... Hoffe, hier kann mir Jemand helfen... :)

Gruss Steffen
Steffen83
 
Beiträge: 1
Registriert: Mi, 25. Aug 2010, 11:50

Re: Junggesellenenabschied in Oslo! Ferienhaus gesucht!!!

Beitragvon Toril » Do, 26. Aug 2010, 18:16

Hallo Steffen83,

Oslo ist eine Hauptstadt und hier gibt es leider keine Hütten zu vermieten.
Günstig und gut kann man in ein Hostel wohnen:

Anker Hostel: Nur 10 Minuten Gangabstand zu Karl Johan, Oslos Hauptstraße, liegt Anker Hostel sehr zentral. Bushalteplatze, Straßenbahn und Taxistand gibt es direkt vor dem Haus.
Das Hostel hat eine Kapazität von 115 Zimmern in der Sommersaison und 40 Zimmer in der Wintersaison. Sie bieten Private Einzelzimmer, Private 2-Bett Zimmer und 4-, 5- und 6-Bett Zimmer.
Betten ab 200 Kroner – das ist günstig! :D

http://www.ankerhostel.no/de/

Vh Toril
Toril
 
Beiträge: 7
Registriert: Do, 26. Aug 2010, 16:10

Re: Junggesellenenabschied in Oslo! Ferienhaus gesucht!!!

Beitragvon uteligger » Do, 26. Aug 2010, 19:27

Toril hat geschrieben:Hallo Steffen83,

Oslo ist eine Hauptstadt und hier gibt es leider keine Hütten zu vermieten.


Wer lesen kann, hat klare Vorteile. Der Junggesellenabschied soll in einem Ferienhaus, ich zitiere - wo man um Oslo herrum ´n gutes/günstiges Ferienhaus ergattern kann - stattfinden. Ein Hostel ist ohnehin nicht der rechte Ort für solch eine Veranstaltung. Oder soll hier für zweierlei die Werbetrommel getrommelt werden? Toril?

Hallo Herr Steffen,
Novasol.de hat sicher eine Menge Ferienhäuser um Oslo herum im Angebot. Falls ihr mit dem Flugzeug einfallen wollt, erkundigt euch vor dem buchen wo ihr landet. Gardermoen? Torp? Rygge? könnte sonst spannend werden. Bei solch einer großen Gruppe würde ich immer 2 - 3 Ferienhäuser mieten. Eines für die Abendaktivitäten, die anderen zum pennen. So wird es billiger an Renovierungskosten. Gerade fällt mir Bogstad Camping ein. http://www.bogstadcamping.no/ger/hytter.php

Hilsen
Uteligger
Jeg vandrer ikke fordi jeg vil bli yngre – men fordi jeg vil bli eldre.
Hvor utgangspunktet er galest, er resultatet ofte orginalest
uteligger
NF-Mitglied
NF-Mitglied
 
Beiträge: 2232
Registriert: Fr, 23. Aug 2002, 19:46
Wohnort: 3 mil norrafor Hamburg og Åvesland 420 moh.


Zurück zu Übernachtung, Sehenswürdigkeiten und Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste