ich habe mich zu einer spontan tour durch südnorwegen entschieden. ich weiss sowas sollte lieber etwas länger geplant sein, aber das hat persönliche gründe, und es wird trotzdem cool

Die Route habe ich schon, jetzt wollte ich mal eine paar erfahrungswerte haben. also ich schreibe euch jetzt mal meine haltestellen und villt. habt ihr ein paar ideen was ich da machen kann wenn ich angekommen bin.
also das ihr mir auch das richtig sagt, ich stehe total auf natur und wanderungen. die können auch gerne länger und anstregend sein. allerdings kein klettern oder bergesteigen. nur wandern. aber auch für eine rundfahrt auf einem fjord oder so bin ich zu haben. ich bin kein mensch für strandfaulenzen oder tagelange städte touren. ich bin gerne unterwegs und das am liebsten lange und viel

Tag 1. Oslo - kirkenär
Tag 2. Kirkenär - Trysil
Tag 3 Trysil - Röros
Tag 4 Röros - Trondheim
Tag 5 Trondheim - Kristiansund
Tag 6 Kristiansund - Älesund
Tag 7 Älesund - Florö
Tag 8 Florä - Bergen
Tag 9 Bergen - Haugesund
Tag 10 Haugesund - Stavanger
Tag 11 Stavanger - Farsund
Tag 12 Farsund - Grimstad
Tag 13 Grimstad - Lavrik
Tag 14 Lavrik - IOslo
Tag 15 Oslo und zurück
das wars

danke schon mal für die Hilfe

PS: ich brauche keine kommentare wie umständlich die tour ist, oder fragen warum ich jedentag wo anderst hin fahre. das ist ja jedem selbst überlassen wie er sein urlaub gestaltet. den ich weiss das ist wohl nicht jedem sein ding. aber wie gesagt die kommentare brauche ich nicht den ich mach es sowieso

MfG
Pokderface