Norwegfans aus dem 5er Postleitzahlenbereich

Übernachtungen, Sehenswürdigkeiten, Einfuhrbestimmungen, Geldverkehr, etc.

Norwegfans aus dem 5er Postleitzahlenbereich

Beitragvon Manu » Do, 23. Okt 2003, 14:41

Hallo an alle Norwegenfans,
suchen nette Leute aus dem BEreich Lüdenscheid, Dortmund Ruhrgebiet usw. Eben alles was so aus der Nähe Lüdenscheid kommt.
Wir kommmen aus der Nähe von Lüdenscheid, sind 38,35 und 8 Jahre alt und lieben Norwegen. Wir fahren zwei mal im Jahr mindestens hoch.
Überall finden sich Norwegenfans nur nicht im BEreich Sauerland, Ruhrgebiet. Das kann doch nicht sein. Gibt es euch denn nicht hier?
Freuen uns über jede Zuschrift. Dann könnte man mal einen Erfahrungsausstausch organisieren.
Manu

Re: Norwegfans aus dem 5er Postleitzahlenbereich

Beitragvon Michael H. » Fr, 24. Okt 2003, 15:30

Manu hat geschrieben:Überall finden sich Norwegenfans nur nicht im BEreich Sauerland
Hallo Manu,
das stimmt ja nun üüüberhaupt nicht! Zwar ist Lüdenskeid von meinem Wohnort immerhin noch eine Stunde mit dem Auto, obwohl wir im selben Kreis zu Hause sind. Von N aus gesehen ist das natürlich überhaupt kein Unterschied...
Ich bin 43 Jahre alt und liebe Norwegen seit 22 Jahren. Leider waren für mich nur viel zu wenig Norwegen-Besuche drin (insgesamt nur 5: 4x Berge&Forde und dieses Jahr Lofoten). Was aber beweist, dass wahre Liebe durch langes Warten nicht leidet :wink:
Deinen Aufruf finde ich Klasse. Also Sauerländer aller Höhenlagen - meldet Euch!
Gued goahn!
Michael
Michael H.
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Beitragvon Wiebke » Mo, 27. Okt 2003, 20:06

Hallo ihr!

Habe mich schon im alten Forum mal auf eure Anfrage gemeldet!
Ich bin gebürtig aus Altena und hätte Lust auf ein Treffen. Bin aber leider erst wieder rund um Weihnachten (insgesamt ca. 2 Wochen) dort.
Bin 27 jahre alt.
Also, vielleicht wirds ja was!
Grüße aus Ostholstein! Wiebke
"...Er ist nur halb zu sehen und ist doch rund und schön. So sind wohl manche Sachen, die wir getrost belachen, weil unsre Augen sie nicht sehn."
Wiebke
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Beitragvon coKe » Mi, 29. Okt 2003, 22:53

Hallo zusammen
und einen schönen Gruß aus dem Sauerland;o)
Lüdenscheid ist ca. 12 km von hier entfernt. Ich bin 35 Jahre alt und war die letzten 5 Jahre immer einmal pro Jahr in Norge, meist Mittelnorwegen, Trondheim, Hitra. Seit dem ich das erste mal da war, hat es mich irgendwie gepackt.

Norge macht süchtig!!!

Die nächste Norwegentour ist für Mai/Juni2004 geplant, allerdings mit dem Motorrad und dann rauf zum Nordkap. Erfahrungsaustausch wär gut, grad was Nord-Norwegen betrifft, ist für mich Neuland.
Gruß
Jochen
coKe

Zurück zu Übernachtung, Sehenswürdigkeiten und Sonstiges