Hallo Thies,
Ja ich war diesen Sommer dort. Die Hütten waren schon etwas eklig... Das Bad war voll Schimmel, die Küche war verdreckt und in den Pfannen klebte noch der Rest.... Die Bettlacken waren eckelerregend, hätte mich nicht gewundert wenn ich was kleines auf sechs Beinen darin gesehen hätte. Wir haben dann im Schlafsack auf dem Sofa gepennt...
Die Junge Dame an der Reception war jeweils sehr gehässig, wir mussten fast froh sein überhaupt mit ihr reden zu dürfen... Als wir dann essen gingen (wir kamen spät an) mussten wir Ewigkeiten auf die Getränke und die Speisekarte warten. Nun, auf das Essen hätten wir sowieso besser verzichtet, ich meine einen Teller voller Öl mit etwas Fleisch hätte ich auch noch selber bruzeln können

... Na ja, wir haben die Nacht überlebt, war allerdings auch ziemlich teuer. Ich würde jedenfalls nie mehr dorthin gehen!
Aber eines muss ich sagen, die Aussicht von der Hütte aus war zauberhaft! Ich war etwas erstaunt über die "Freundlichkeit" der Leute dort, denn ich kenne die Norweger eigentlich von einer ganz anderen Seite. Nun, es gibt überall unfreundliche Menschen....
Nichts destro trotz, Senja ist traumhaft!
Gruss
Roger