Unterkunft in Melbu oder Stokmarknes

Übernachtungen, Sehenswürdigkeiten, Einfuhrbestimmungen, Geldverkehr, etc.

Unterkunft in Melbu oder Stokmarknes

Beitragvon Fjellwanderer » Mi, 28. Jan 2004, 18:50

Hallo,

ich suche für Melbu oder Stokmarknes, eventuell auch in Sortland eine preisgünstige Privatübernachtung. Die offiziellen Touritseiten im Netz bieten diesbezüglich keine Informationen.

Wer von euch kennt da Möglichkeiten bzw. wer kennt Adressen im Netz, wo ich darüber mehr lesen kann?

Vielen Dank im Voraus

Thomas
Ein Tag Urlaub, der nicht in Skandinavien verbracht wird, ist ein verlorener Tag. Das Fjell, die Menschen sowie allgemein das Leben in Norwegen und Schweden verzaubern meine Sinne immer wieder. Bitte erlöst mich nicht!
Fjellwanderer
NF-Mitglied
NF-Mitglied

Re: Unterkunft in Melbu oder Stokmarknes

Beitragvon Johannes » Mi, 28. Jan 2004, 23:10

Hallo Thomas,

kannst du etwas englisch? Ich habe Bekannte in Stokmarknes, die bestimmt jemanden kennen, der dich unterbringt. Soll ich mal fragen und dann an dich weiterleiten?

Gruß

Johannes

p.s. den Rest per eMail - lese ich eher!
Johannes
NF-Mitglied
NF-Mitglied

Re: Unterkunft in Melbu oder Stokmarknes

Beitragvon Fjellwanderer » Fr, 30. Jan 2004, 18:53

Hallo Johannes,

Mein English hält sich in Grenzen. Seitdem ich verstärkt norwegisch im Land spreche, hat mein English sehr nachgelassen. Während der Gespräch bin ich immer wieder ins Norwegische gefallen, weil die Wörter große Änlichkeiten haben.
Für ein normales Gespräch reicht es aber.

Ich nehme das Angebot sehr gern an.

Vielleicht komme ich so meinem Ziel nahe, den Ort besser kennen zulernen und für das Hurtigrutemesum mehr Zeit zu haben. Ich hatte bereits das Hotell Hurtigrutehus angemailt.
Die Unterkunft dort kostet mindestens 550 Kronen, für meine Verhältnisse viel zuteuer.

Tusen takk

Thomas
Ein Tag Urlaub, der nicht in Skandinavien verbracht wird, ist ein verlorener Tag. Das Fjell, die Menschen sowie allgemein das Leben in Norwegen und Schweden verzaubern meine Sinne immer wieder. Bitte erlöst mich nicht!
Fjellwanderer
NF-Mitglied
NF-Mitglied

Zurück zu Übernachtung, Sehenswürdigkeiten und Sonstiges