am Sonntag, dem 25.07.2004 fahren meine Eltern mit der Stena nach Oslo und kommen dort am Abend um 18:30 Uhr an. Jetzt tritt folgendes Problem auf: Sie haben ab Montag, 26.07. eine Ferienhütte zwischen Olden und Briksdal am Oldevatnet gemietet. Wenn sie die Strecke über die E6 und dann ab Otta über die R15 fahren, komme ich auf eine Gesamtstrecke von ca. 500 km. Meine Eltern möchten nach der Ankunft in Oslo aber nur noch ca. 2-3 Stunden mit dem Auto fahren und dann an irgendeinem Campingplatz eine kleine Minihütte zwecks Schlaf für ein paar Stunden mieten.
1. Ist die von mir genannte Strecke die schnellste und kürzeste Autoverbindung, oder würde es sich (speziell aus landschaftlichen Gesichtspunkten) eher lohnen eine andere Strecke zu fahren (die nötige Flexibilität wäre bei meinen Eltern vorhanden!)?
2. Kann es Probleme geben, an einem Sonntagabend ca. 2-3 Stunden hinter Oslo, also zwischen 21:00 und 22:00 Uhr einen Campingplatz zu finden, der auch kleine und günstige Hütten vermietet? (Die Campingverzeichnisse sind ja nie vollständig, weil es ja neben den ganzen offiziellen NAF Plätzen noch viel mehr kleine Privatplätze gibt!) Hat vielleicht jemand einen ganz speziellen Tipp, welchen Campingplatz man für diese Zwischenübernachtung nutzen kann?
Ich freue

Hilsen,
Stefan