Campingplatz Westnorwegen

Übernachtungen, Sehenswürdigkeiten, Einfuhrbestimmungen, Geldverkehr, etc.

Campingplatz Westnorwegen

Beitragvon AWL » Di, 08. Feb 2022, 13:48

Hallo zusammen,
ich bin neu im Forum und habe hier schon viele interessante Berichte gelesen. Meine Frau und ich waren bereits 2 x mit dem WoMo in Norwegen, 2007 im Süden bis Höhe Voss incl. Flam, 2011 von Stavanger bis zu den Lofoten. Die Straßen und Tunnel waren damals teilweise nicht ganz ohne, aber mittlerweile hat sich ja wohl einiges verbessert. Nun planen wir für Mai/Juni diesen Jahres unsere erste Tour mit unserem Wohnwagengespann. Die Fähren sind gebucht (Hirtshals - Larvik und Bergen -Hirtshals). Ziel ist über Oslo der Sognefjord (Sognedal). Weiterhin soll es einige Tage zum Hardangerfjord gehen. Gerne würden wir auch einige Tage an die Westküste, leicht südlich oder nördlich des Sognefjords fahren um die schöne Inselwelt zu erleben. Leider habe ich bislang nur einen einigermaßen günstig gelegenen Campingplatz in dem Bereich gefunden (Lammetun-Camping). Ich würde mich freuen, wenn jemand aus seiner Erfahrung einen Tipp dazu geben kann.
Vielen Dank dafür im Voraus und viele Grüße AWL
AWL
 
Beiträge: 1
Registriert: Sa, 29. Jan 2022, 22:43

Re: Campingplatz Westnorwegen

Beitragvon tyskenser » Di, 08. Feb 2022, 14:55

tyskenser
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 676
Registriert: So, 06. Jul 2003, 17:59
Wohnort: Bergen


Zurück zu Übernachtung, Sehenswürdigkeiten und Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste