Gaurhovd

Übernachtungen, Sehenswürdigkeiten, Einfuhrbestimmungen, Geldverkehr, etc.

Gaurhovd

Beitragvon Purist » Fr, 08. Jul 2022, 10:42

Hallo zusammen!

Endlich geht's heuer wieder nach Norwegen. Auf Visitnorway habe ich von den Stølsdagen på Gaurhovd gelesen. War da schon mal jemand von Euch? Wir sind mit dem Wohnmobil unterwegs und gehe nicht davon aus, dass ich auf der schmalen Straße Richtung Gaurhovd gerne gesehen bin.

Ich suche daher nach einem Parkplatz in der Nähe, von dem aus wir mit den Kindern in ein bis zwei Stunden hinwandern können? Kinder sind 11 und 14, gute Wanderer. UT.no ist da auch nicht sehr aufschlussreich.

Danke schon mal an Euch!

VG Purist
Purist
 
Beiträge: 13
Registriert: So, 23. Dez 2018, 19:40

Zurück zu Übernachtung, Sehenswürdigkeiten und Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste