Nordfjordeid Hoven Skylift

Übernachtungen, Sehenswürdigkeiten, Einfuhrbestimmungen, Geldverkehr, etc.

Nordfjordeid Hoven Skylift

Beitragvon Olli » So, 11. Sep 2022, 15:11

Hallo zusammen,

ich habe da mal eine Frage zur Anreise zum Berg Hoven. Wir werden am 21.09. morgens in Nordfjordeid sein. Welche Möglichkeiten gibt es zum Hoven zu fahren, außer mit dem Bus. An manchen Orten kann man sich ja ein Twizy leihen. Besteht dort auch die Möglichkeit?

Freue mich auf eure Antworten
Gruß :winkewinke:
Olli
Olli
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 323
Registriert: Fr, 23. Aug 2002, 11:56
Wohnort: Wesel (NRW)

Re: Nordfjordeid Hoven Skylift

Beitragvon Anette » Do, 15. Sep 2022, 12:02

Hei,
da wird dir nur der Bus bleiben. Oder ein Taxi. Oder ein Mietwagen.
Altenativ kannst du vielleicht bei Fjordex.no eine Tour buchen. https://www.fjordex.no/panorama-skylift
Einen Twizy-Verleih habe ich in Eid noch nie gesehen, abgesehen davon, das ich in so einem Ding keine 55 km fahren möchte.
Anette
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 676
Registriert: Mo, 26. Aug 2002, 7:59
Wohnort: Landkreis OHZ / (Sogn og) Fjordane


Zurück zu Übernachtung, Sehenswürdigkeiten und Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste