Waschsalons Lofoten?

Übernachtungen, Sehenswürdigkeiten, Einfuhrbestimmungen, Geldverkehr, etc.

Waschsalons Lofoten?

Beitragvon Rhabarbara » Do, 14. Dez 2023, 14:52

Hallo.
Ich überlege mir gerade alle möglichen Dinge zu unserer Reise. Ich würde auch gerne mal weniger Gepäck mitnehmen, was mir echt schwer fällt. Vor allem wandern wir gerne und da braucht man öfter frische Klamotten.

Gibt es auf den Lofoten Waschsalons? Optimal wäre in der Gegend um Reine. Manche Unterkünfte haben ja Waschmaschinen, aber die, die mir bis jetzt gefallen eher nicht.

Lg Barbara
Rhabarbara
 
Beiträge: 15
Registriert: So, 10. Dez 2023, 17:40

Re: Waschsalons Lofoten?

Beitragvon MarkusD » Do, 14. Dez 2023, 14:59

Nutze diese Abfrage:
https://overpass-turbo.eu/?template=key ... ue=laundry

Zoome in der Grafik auf den Bereich wo du suchen willst, dann drücke <Ausführen>

Es wird ein Waschsalon angezeigt:
https://www.openstreetmap.org/way/979436807

Gruß, Markus
MarkusD
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 1730
Registriert: So, 08. Okt 2017, 13:21
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Re: Waschsalons Lofoten?

Beitragvon Mainline » Do, 14. Dez 2023, 15:38

Mainline
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 1732
Registriert: So, 03. Aug 2008, 11:22
Wohnort: Nordhessen

Re: Waschsalons Lofoten?

Beitragvon Rhabarbara » Do, 14. Dez 2023, 20:33

Super, danke. Schau ich mir an!
Rhabarbara
 
Beiträge: 15
Registriert: So, 10. Dez 2023, 17:40

Re: Waschsalons Lofoten?

Beitragvon Gudrun » Do, 14. Dez 2023, 21:10

Vielleicht hilft es, wenn Du bei der Touristinfo anfragst. Die können Dir bestimmt Adressen nennen - falls es Waschsalons gibt.

Wir waschen auf Campingplätzen. Die haben auch Hütten (von einfach bis Ferienhaus).

Grüße Gudrun
Gudrun
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 12836
Registriert: Di, 27. Okt 2009, 17:35


Zurück zu Übernachtung, Sehenswürdigkeiten und Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste