Flühe nach Norwegen

Übernachtungen, Sehenswürdigkeiten, Einfuhrbestimmungen, Geldverkehr, etc.

Flühe nach Norwegen

Beitragvon chrissi-norge » So, 10. Apr 2005, 14:39

Hei!!

Ich hab da mal ne Frage!! :lol:

Ich habe die Möglichkeit in den Winterferien nach Bergen zu kommen und dort meine Ferien zu verbringen, eine Unterkunft werde ich haben, nur das Problem ist, wie komme ich dort am billigsten hin.

Ich bin noch Schüler und habe daher nicht genug Geld um eben mal für 500 euro nach Bergen zu gehen.
Könnt ihr mir vielleicht weiter helfen, mir tips oder gute Flüge geben, ich würde dort sehr gerne, dieses Jahr noch hin, aber wenn der Flug oder die Reise dort hin zu teuer ist, dann kann ich es wohl vergessen :(

aber vielleicht haben hier ja einige Leute erfahrung mit Flügen oder können mir guten Routen geben, das wäre ober mäßig stark :D

freue mich auf jede Post

Takk

eure Chrissi :wink:
Ich wünschte ich wäre jetzt in Norwegen;-D
chrissi-norge

Re: Flühe nach Norwegen

Beitragvon hobbitmädchen » So, 10. Apr 2005, 15:17

hola!

guck am besten mal unter http://www.norwegian.de

die fliegen ab berlin nach oslo und dann fliegste von da mit denen nach bergen.
wenn du glück hast, kriegst du den flug von berlin für 500kr und den nach bergen für 285kr, das macht dann 785kr, was ungefähr 95€ oder so sind. wären dann für hin und rückflug weniger als 200€ :D

wenn das immernoch zuviel is, kannst du den bus nehmen von berlin nach oslo, das kostet hin und zurück 128€ oder so, der nach bergen is dann auf jeden fall nochma weniger. aber man fährt eben ewig und kann eigentlich für den gleichen preis fliegen.

lieben gruß vom hobbitmädchen

Høyr ikkje på om dei skrik du er feig. Om kruna di skjelv, så er rota di seig.
Lat fredstanken fylle ditt heile sinn, og lat ikkje tvilen få trengje seg inn.

Gåte
hobbitmädchen
NF-Mitglied
NF-Mitglied

Beitragvon tomboll » So, 10. Apr 2005, 15:46