Hei
Vielleicht noch ein wenig explizierter:
In allen Hütten kann man kochen. Ich habe jedenfalls noch keine Hütte ohne mindestens einen 2-Plattenkocher gesehen. Die Ausstattung im minimum:
Tisch, Stühle, Betten mit Matraze, Kochplatten, Schränke, zu 90% Kühlschrank, fließend Wasser ist nicht selbstverständlich, warm schon gar nicht. Bad und WC außerhalb als Gemeinschaftsraum. Duschen über Wertmarken oder Münzgeld. Diese Beschreibung war jetzt für die unterste Kategorie preislich gesehen.
Geschirr und Besteck würde ich in jedem Fall mitnehmen, dringend dabei haben solltet ihr auch einen 10l Wasserkanister. Bettzeug oder besser Schlafsack sollte auch dabei sein.
Auch ein Topf und eine Pfanne, sowie Spülmittel und eine größere Schüssel sind nützlich.
In dem von euch gewähltem Zeitraum, braucht ihr nicht vorbuchen.
Ich würde euch auch Hirtshals-Kristiansand empfehlen.
Vom Auto vollpacken rate ich sowieso immer ab. Lohnt nicht, nervt nur und ein schlechtes Gewissen hat man meist auch. Soll jetzt bitte keine Grundsatzdiskussion werden.
Die Lebensmittelpreise in N sind sicher ein wenig höher, aber bei weitem nicht so hoch wie immer wieder beschrien.
Auf meiner Seite
http://www.norge-net.de findet ihr außer einem Lebensmittelpreisvergleich, auch viele Tipps zum Thema Hüttenurlaub. Vielleicht findet ihr dort noch ein paar Antworten.
Gruß ihmotep