tofan hat geschrieben: und wie ist einkauf möglich keit....oder wie ist da für junge leute...gibt parti ....Abend parti.....nette kafe......naja......

Hei,
da will doch jemand meinen Hausflughafen benutzen und obendrein hier Urlaub machen ... hmmm.
Einkäufe und Zeltplatz sind in Norwegen ohne Voranmeldung möglich. Sandefjord ist eine sehr hübsche Stadt mit richtiger Walfänger Vergangenheit und schnellem Colorline Anschluß nach Schweden. Insofern glaube ich, daß man sicher ein paar Tage hier verbringen kann.
Bezügl. "für junge leute...gibt parti ....Abend parti.....nette kafe......naja" eine glatte 0 auf der Partyskala. Sorry. (jetzt frage ich mich, wo auf dieser Skala Platz für Larvik sein soll???)

Dafür ist Stavern etwas los.
Über die Camping Preise bin ich nicht ganz informiert. Man kann aber verallgemeinern und behaupten, daß ein Norwegenaufenthalt nicht sehr billig ist. Ein ausschließlicher Sandefjord Aufenhalt macht aber auch wenig Sinn. Zumal der Küstenstreifen Larvik - Stavern - Helgeroa durchaus (z.B. mit Mietfahrrad) erkundungswert ist.
Wie ich schon in einem anderen Thraed geschrieben habe, hat die Gemeinde Larvik in Ropestad einen Rast-/ und Zeltplatz (ungefähr 1* Qualität eines Zeltplatzes) der für 2 Nächte umsonst ist. Laut dort campenden norwegischen Womofahrern ist das 2 Tage in Anführungszeichen zu setzen.
Falls Du Fragen hast, her damit. Dazu sind wir ja da.
Gruß aus dem (just heute nicht) sonnigen Larvik!