auch wir zählen uns zu den Norwegenfans, wenn wir auch "erst" 3x in diesem wunderschönen Land waren.
Jetzt sind wir mitten in der Planung 2006 und müssen mit Erschrecken feststellen, das man kaum noch ein Haus in unserer Wunschregion findet.
Wir sind eine Gruppe von 12 Leuten und möchten vom 22.07.2006 bis zum 05.08.2006 in der Region zwischen Egersund und Farsund unseren Sommerurlaub verbringen. Seit mehr als 2 Wochen suche ich jetzt ein passendes Objekt - ohne Erfolg. Es sollte ein Haus direkt am Wasser sein, ohne Etagenbetten oder das 4 bzw. mehr Leute in einem Raum schlafen müssen. Gegen ein Aussenpool oder Aussenwhirlpool hätten wir auch nix einzuwenden. Denn was ich mit einem Innenpool mit Gegenstromanlage soll, habe ich bis jetzt noch nicht erkannt.
Yeap, bezahlbar soll das ganze auch noch sein - denken da so bis 1 500 € die Woche.
Novasol hat noch nicht mal den neuen Katalog draussen und die Häuser sind weg.

Hat jemand eine Idee oder einen Insidertip ?! Spreche mal die Norweger direkt in diesem Forum an. Vielleicht ist ja jemand aus der Gegend und kann mir ne echte Privatadresse geben ?!
So long ich baue auf Eure Hilfe
Grüßle der Jens