bin heute Mittag aus der Türkei zurückgekommen..... nee, nee, ich bin nicht im falschen Forum gelandet. "Mein Norweger" und ich waren eine Woche im Gebiet von Kemer/Antalya/Alanya auf der Suche nach einem zukünftigen Haus o.ä. Wir waren mit einem norweg. Reiseunternehmen von Oslo nach Antalya und zurück unterwegs. Im Viking-Hotel (nomen est omen!) haben wir nette, fast ausschließlich norwegische Gäste getroffen. Ich war die einzige (!) Ausländerin, die sich nur mit Englisch, Deutsch bzw. Französisch verständigen konnte. -
Also - einer dieser Gäste ist Inhaber von Häusern (direkt am Bootsanleger) von Bomlo. Diese Insel kannte ich vorher nicht. Muss wohl in der Nähe von Haugesund liegen. Kare Skippervik ist nicht ein Original, er ist DAS Original dort auf der Insel. Er und seine Frau mit Schwägerin und Schwager waren mit die nettesten Gäste, die ich je kennengelernt habe. Er drückte mir auf meine Bitte hin eine Seite mit Bildern und Infos in die Hand. Habe eben gerade die Seite angeklickt. Es ist wirklich SEINE Homepage. Über den Link "Bar" konnte ich ihn gut wiedererkennen. Wer also Angel-, Boots- und Erlebnisferien sucht, ist in 2006 bei ihm bestens aufgehoben. Klickt Euch selbst durch seine HP: http://www.skippervik.no.
Er hat mich eingeladen, ihn und seine Sippe zu besuchen. Und das werde ich garantiert auch machen - obwohl icht NICHT angle oder Boot fahre. Doch allein die Anwesenheit von Kare, diesem Original, ist eine Reise wert! Bildet Euch selbst eine Meinung. Viel Vergnügen. Ich hatte es, obwohl unser Treffen letzten Mittwoch nur kurz war.... Na dann, Bømlo ruft... Hilsen, Conny